>

3 andere Vereine locken Ochs

#
Isaakson schrieb:
Das übliche Verlängerungs-Geplänkel, was keiner besonderen Besorgniserregung bedarf.

das und nix anderes. also entspannung  
#
Wir halten die Klasse und verlängern spätestens im Herbst den Vertrag mit ihm.

Dass er nur einen Vertrag bis 2007 hat, der sich allerdings im Falle, dass wir in der Saison 2007/08 in der Bundesliga spielen, automatisch um ein Jahr bis 2008 verlängert,wurde doch schon damals als er unter Vertrag genommen wurde bekannt.
#
Hallo Zusammen,

Ochs ist für uns sicherlich ein ordentlicher Spieler für Eintracht Frankfurt und vielleicht hat er auch noch etwas Entwicklungspotenzial bspw. in der Offensive. Aber sorry, was wollen Vereine mit internationen Ansprüchen mit Ochs. Ergänzungsspieler ok, aber mehr nicht. Aufgrund seines begrenzten technischen Vermögens ist und wird er kein Spieler, der bei Teams mit CL-Ambitionen mithalten kann. Kämpfen alleine reicht da nicht aus.

Es kotzt mich langsam an, dass jeder Durchschnittskicker meint, er könnte bei Spitzenclubs spielen. Er soll froh sein, dass er bei uns gesetzt ist und spielt. Sollte allerdings unsere Niveau irgendwann einmal verbessert werden, was ich stark hoffe, kann es auch bei ihm schon eng werden. Gerade auf den Aussen (Ochs und Spycher) sollten wir im Falle eines Klassenerhaltes einmal schauen, ob wir uns nicht verbessern können.      

Adlergruß
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
FanTomas schrieb:
Wurde nicht irgendwo in den letzten Tagen geschrieben, daß, außer die auslaufenden Verträge, alle laufenden Verträge bis auf Sotos und Streit, auch in der zweiten Liga Gültigkeit hätten.....?  

soviel zu den Experten hier im Forum....    

kam das nicht von Hb selber...?!
#
Patrick,mein Beißer!!!!!!!!!!
Geh bitte nicht!!!!!!!!!!! Die Eintracht braucht Leute wie Dich!!!!!!!
Ochs ist einer der wenigen Spieler,wo ichs Gefühl habe,der spielt FÜR die Eintracht. Ich hoffe SEHR die Eintracht kann ihn halten. Ach man,wo sind denn die Spieler hin,die für ihren Verein gespielt haben,egal wo er stand Denen ihr Herz am Verein hing
Ich glaube ich bin schon eindeutig zu alt.
So Spieler gibts,glaube ich nicht mehr
Oder zahlt die Eintracht etwa Hungerlöhne  
#
yeboahszeuge schrieb:
Die Nachricht enthält auch einen positiven Aspekt: Paddy Ochs hat sich wohl von dem Schwarzen Abt getrennt. Der war doch bisher sein Berater, oder?

Und jetzt? Rogon?
#
Also meines Wissens is sein Vater sein Berater. Und ich habe eine gute Quelle
#
Nee, sein Babba, wenn stimmt, was oben steht...
#
schusch schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Die Nachricht enthält auch einen positiven Aspekt: Paddy Ochs hat sich wohl von dem Schwarzen Abt getrennt. Der war doch bisher sein Berater, oder?

Und jetzt? Rogon?

.....nee, sein Papa, siehe oben: Was wiederum seinen Vater Reiner, der neuerdings auch als Berater fungiert...
#
yeboahszeuge schrieb:
Nee, sein Babba, wenn stimmt, was oben steht...

Das war natürlich an schusch gerichtet.
#
mono schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Aber da die Nationalelf (noch) nicht anklopft, dürfte es kein Thema sein, nochmal eine Saison zweite Liga zu spielen.

Wir reden aber schon alle von demselben Ochs, oder? Den Ochs, der nur selten eine Flanke scharf und platziert nach innen bekommt... Der Mann ist in Topform zu gebrauchen, um uns zwischen Platz 15 und 12 zu halten, aber perspektivisch ist Ochs für mich Ersatzspieler, wenn wir die einstelligen Plätze anpeilen. Von daher wäre es mMn nicht der große Verlust, wenn er sich für einen anderen Verein entscheidet...

Genauso ist es.

Weder Ochs auf der rechten Abwehrseite, noch viel weniger Spycher auf der linken Abwehrseite haben die Qualitäten in der Offensive, die man in der modernen Spieltaktik haben muss, um erfolgreich zu sein. Daher sehe ich bei diesen beiden Positionen unbedingten Handlungsbedarf, bei Spycher noch mehr, als bei Ochs.

Wenn aber Ochs, der soviele Defizite in der Defensive wie in der Offensive hat, zu einem anderen Club wechseln will, sehe ich hier keinen großen Verlust und als kommenden Nationalspieler sehe ich ihn sowieso nicht. Wer hier nicht alles als Nationalspieler (Meier) gesehen wurde, ist schon mehr als lächerlich.
#
Grabi2001 schrieb:
mono schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Aber da die Nationalelf (noch) nicht anklopft, dürfte es kein Thema sein, nochmal eine Saison zweite Liga zu spielen.

Wir reden aber schon alle von demselben Ochs, oder? Den Ochs, der nur selten eine Flanke scharf und platziert nach innen bekommt... Der Mann ist in Topform zu gebrauchen, um uns zwischen Platz 15 und 12 zu halten, aber perspektivisch ist Ochs für mich Ersatzspieler, wenn wir die einstelligen Plätze anpeilen. Von daher wäre es mMn nicht der große Verlust, wenn er sich für einen anderen Verein entscheidet...

Genauso ist es.

Weder Ochs auf der rechten Abwehrseite, noch viel weniger Spycher auf der linken Abwehrseite haben die Qualitäten in der Offensive, die man in der modernen Spieltaktik haben muss, um erfolgreich zu sein. Daher sehe ich bei diesen beiden Positionen unbedingten Handlungsbedarf, bei Spycher noch mehr, als bei Ochs.

Wenn aber Ochs, der soviele Defizite in der Defensive wie in der Offensive hat, zu einem anderen Club wechseln will, sehe ich hier keinen großen Verlust und als kommenden Nationalspieler sehe ich ihn sowieso nicht. Wer hier nicht alles als Nationalspieler (Meier) gesehen wurde, ist schon mehr als lächerlich.

Wenn man danch geht,kann zur Zeit fast jeder Spieler den Verein verlassen
#
Seckbach allez?

Na, dann wollen wir mal, dass der Babba einen graden Kopp hat und das "richtige" für seinen Sohn will.

#
Jetzt ist wirklich HB gefordert.

Ich bezeichne dieses Jahr (wenn wir auch schöne Ausflüge auf internationaler Ebene hatten) als Jahr der Konsolidierung. Der nächste Schritt sollte in der nächsten Saison kommen. In diesem Zusammenhang gilt es, unsere jungen Leistungsträger (für sein Alter ist Ochs der mit Abstand beständigste Spieler) längere Zeit an den Verein zu binden!
#
Auch Ochs ist ersetzbar...alle sind ersetzbar

DEN Vereinsspieler gibt es nicht mehr. Zico und Schur waren wahrscheinlich zwei von den letzten unserer Zeit...
Scheinbar verstehen das ganz viele nicht und uebertragen ihre Liebe fuer den Verein auch auf die Spieler, die diese Gefuehle selten bis gar nicht haben
#
Grabi2001 schrieb:

Hhhhmmmm....?

Ochs hat keine Offensivqualitäten?

Schau'n wir mal nach:

Lahm (Nationalspieler / Deutschland) -> 29 Spiele -> 1 Tor und 4 Vorlagen!

Sagnol (Nationalspieler / Frankreich) -> 23 Spiele -> 1 Tor und 4 Vorlagen!

Jansen (Nationalspieler / Deutschland) -> 18 Spiele -> 1 Tor und 1 Vorlage!

Fritz (Nationalspieler / Deutschland) -> 27 Spiele -> 1 Tor und 3 Vorlagen!

Womé (Nationalspieler / Kamerun) -> 25 Spiele -> 2 Tore und 2 Vorlagen!

Ochs -> 27 Spiele -> 1 Tor und 4 Vorlagen!

Rein statistisch gesehen kann er sich also wohl mit den wahrscheinlich besten Außenverteidigern der Liga messen und er liegt damit sogar noch vor dem wesentlich offensiverem Streit, wenn man bei diesem nur mal die Statistik ohne Standardsituationen bemüht (1 Tor und 3 Vorlagen)!

Bedenkt man dann noch, dass mit Ausnahme von Jansen, all diese Spieler bei Vereinen spielen, welche seltener defensiv unter Druck geraten und somit auch mehr Freiheiten nach vorne gegeben sind und ihnen dort wohl auch qualitativ "hochwertigere" Anspielstationen zur Verfügung stehen, dann ist dies doch gar nicht so übel, gelle Grabi?
#
Kann ich absolut nicht verstehen, dass jetzt auch noch auf Ochs rumgehackt wird. Er ist einer der wenigen bei uns, die ich mit dem Begriff "Zukunft" verbinde. Wenn wir in den nächsten Jahren überraschenderweise mal wieder einen deutschen Nationalspieler bekommen sollten, ist er einer der heißesten Kandidaten. Aber vielleicht wird ja auch genau deswegen ein Wechsel in Erwägung gezogen...

Oh Mann, Päddy, mach mich net fäddisch.
#
Mann, oh Mann! Ochs ist ein Guter und so wie der sich reinhängt, das ist einmalig (manche nannten ihn ja schon positiv "Kampfsau"). Solche Kämpfertypen brauchen wir doch.

Wie ZoLo belegt, ist er trotz der Flanken gar nicht schlecht bei Torvorlagen, im Vergleich zu den Konkurrenten auf seiner Position. Also wir sollten uns hier im Forum nicht an Spielern "vergreifen", die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Das ist nicht gut.  

Erstmal geht es nur um Vertrags-Konditionen und ein paar Interessenten. Alles noch im grünen Bereich.

P.S. Ochs ist noch jung, der kann noch viel üben, um beim Flanken besser zu werden.
#
puuh, ochs, streit, chris, sotos, vasi mit aktuellen oder immer wiederkehrenden wechselgerüchten, das sind hiobsbotschaften (auch wenn es die logische konsequenz der aktuell noch gefährlichen lage ist und viele der verträge in eins und zwei eigentlich weiterlaufen).

mir gefällt dieses leichtfertige "jeder ist ersetzbar" nicht, die mannschaft braucht ein fundament, zu dem ua ochs gehört und worauf das projekt frankfurt (oder was davon übrig ist) aufbaut. neben dem emotionalen wert sollte man nicht vergessen, dass trotz der finanziell guten saison unsere möglichkeiten auf dem spielermarkt immer noch begrenzt sind. zumindest gleichwertige spieler als ersatz für die leistungsträger wären nicht leicht zu finden, zu bezahlen und würden einen neuaufbau bedeuten - aber auch hier wird hoffentlich heißer gekocht als gegessen.
#
Ich persönlich hoffe das Ochs bleibt, weil er hat seine Seite voll unter Kontrolle hat und weil er auch mal mit nach vorne gehen kann und dann trotzdem wieder hintensteht wie der Fels in der Brandung und das ist etwas was (wie ich finde) nicht selbstverständlich ist.

Teilen