>

Wunsch: Cha

#
Einige werden mich für verrückt erklären: Her mit Du-Rii Cha.

Ich vermisse unseren ehemaligen Chancentod und dies aus mehreren Gründen. Durch seine Schnelligkeit konnte Cha immer Lücken reissen und hat immer gegnerische Abwehrspieler gebunden. Seine Athletik ist unbestritten und das Tor hat er auch ab und zu mal getroffen. Zumindest öfters als dies ein Hr.Thurk gelingt.

Nach seiner Odyssee durch die Provinz (Mainz und Koblenz) würde er sicher gerne in seine Geburtsstadt zurückkehren.
Ich stelle in mir als Ergänzung nicht als Stammspieler vor. Er könnte auch regelmäßig bei den Amateuren zum Einsatz kommen und helfen und zwar als STÜRMER.

Ich weiß auch, dass er in den letzten 2 Jahren nicht viel gerissen hat, aber manche Profis kommen halt nicht überall zurecht. Auch hier verweise ich auf das Beispiel Thurk.

Und zum Prädikat Chancentod ist folgendes zu sagen: Erst wer Chancen hat kann diese auch vergeben. Andere haben gar nicht die Gelegenheit dazu, weil sie sich keine Chancen erarbeiten.
Im Grunde war auch ein Luca Toni in den letzten 2 Spielen ein Chancentod...
#
Ich mag den Burschen ja auch, aber den Thread hättest Du Dir sparen können - das hatten wir schon x-mal!
#
Der wievielte Cha-Thread ist das?

Und ja: du bist verrückt!
#
Wo? schrieb:
Der wievielte Cha-Thread ist das?

Und ja: du bist verrückt!

Ja, der wievielte eigentlich, wenn ich die Suchfunktion nutze bekomme ich immer 0 angezeigt!? Selbst den aktuellen finde ich nicht...
#
Ja ein wiederholter Cha Thread
Und ich kann wieder malsagen, her mit CHA!  
#
ja warum nicht?
nur er wird wenn nur auf der bank sitzen oder bei den amas spielen.
wird er persönlich vllt zum ende seiner karriere machen wollen.
#
Troubadix schrieb:

Ich vermisse unseren ehemaligen Chancentod und dies aus mehreren Gründen. Durch seine Schnelligkeit konnte Cha immer Lücken reissen und hat immer gegnerische Abwehrspieler gebunden. Seine Athletik ist unbestritten und das Tor hat er auch ab und zu mal getroffen. Zumindest öfters als dies ein Hr.Thurk gelingt.

Nach seiner Odyssee durch die Provinz (Mainz und Koblenz) würde er sicher gerne in seine Geburtsstadt zurückkehren.
Ich stelle in mir als Ergänzung nicht als Stammspieler vor. Er könnte auch regelmäßig bei den Amateuren zum Einsatz kommen und helfen und zwar als STÜRMER.

Ich weiß auch, dass er in den letzten 2 Jahren nicht viel gerissen hat, aber manche Profis kommen halt nicht überall zurecht. Auch hier verweise ich auf das Beispiel Thurk.

Und zum Prädikat Chancentod ist folgendes zu sagen: Erst wer Chancen hat kann diese auch vergeben. Andere haben gar nicht die Gelegenheit dazu, weil sie sich keine Chancen erarbeiten.

Diese Thurk vergleiche in Verbindung mit Chancentod kann ich echt net mehr lesen, ich finde diese Verhalten zum KoTZEN  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Troubadix schrieb:

Diese Thurk vergleiche in Verbindung mit Chancentod kann ich echt net mehr lesen, ich finde diese Verhalten zum KoTZEN  

er ist kein chancentot....hast evtl recht, liegt dadran dass er keine chancen hat.
ich hab nix gegen den thurk aber wenn man stürmer ist und keine tore macht oder vorbereitet, dann läuft ja wohl was schief
#
Red.NoX schrieb:
ja warum nicht?
nur er wird wenn nur auf der bank sitzen oder bei den amas spielen.
wird er persönlich vllt zum ende seiner karriere machen wollen.

Zwischen Amas und Profis darf er eh nicht ständig wechseln. Er ist bereits 27!
#
cha bum oder bum kun cha wären mir lieber
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Troubadix schrieb:

Eija, dann halt der Spieler, welcher recht unglücklich vor dem Tor agiert und selbiges net trifft...

So besser?  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
cha bum oder bum kun cha wären mir lieber  

Ja genau - oder warum nicht gleich beide!!!!

,-)
#
PRO CHA! EIN FRANKFURDÄ BUB KANN NIEMALS SCHADEN(außer es ist JJJ).
#
wimi schrieb:
PRO CHA! EIN FRANKFURDÄ BUB KANN NIEMALS SCHADEN(außer es ist JJJ).

Muharr, wenn ich das wieder lese bekomm ich nen Lachkrampf

Sorry, so gern ich den Duri hab, aber so "gut" kann er leider auch nur spielen. Sorry, no, nope, nada, ihr wollt ne verstärkte Eintracht, dann überlaßt Duri der Erinnerung und konzentriert euch lieber auf bezahlbare Spieler die auch mehr bringen, als nur gute Laune zu verbreiten und symphatisch zu sein.
#
wir sollten auch yeboah ,fjörtoft,okocha zico und shui zurückholen!!!cha hat einfach nicht die klasse auch wenn ich ihn mag tut mir leid aber die letzten 2jahre haben sich die eintracht und cha entgegengesetzt entwickelt cha wurde schwächer die eintracht stärker,wenn ich höre an wen wir dran sind beziehungsweise dran waren wen wir verpflichtet haben -was wollen wir da mit cha sorry no go!!!  
#
Oh mann...holen wir doch gleich auch noch Zvezdan Pejovic und Matthias Becker...
#
Eins will ich mal klarstellen. Cha hat zwar nicht oft das tor getroffen
(genauso oft wie Thurk aber auf jeden Fall) aber seine lauf und Kampfbereitschaft ist bis heute unersetzlich und unerreicht und so ein Vorkämpfer fehlt uns im Moment der die Mannschaft mitreißt. Und nicht irgendwelche Spieler wie Thurk oder Weissenberger die dumm rumstehen
auch gar nichts reißen und warte bis ihnen einer mal den Ball in die Füße
spielt. Solchen Spieler sollte das Gehalt eingefroren werden.
Schlecht Spielen darf man aber die Spieler müssen sich den ***** aufreißen und kämpfen.
#
Schur2007 schrieb:
(genauso oft wie Thurk aber auf jeden Fall) aber seine lauf und Kampfbereitschaft ist bis heute unersetzlich und unerreicht und so ein Vorkämpfer fehlt uns im Moment der die Mannschaft mitreißt. Und nicht irgendwelche Spieler wie Thurk oder Weissenberger die dumm rumstehen
spielt.
Solchen Spieler sollte das Gehalt eingefroren werden.
Schlecht Spielen darf man aber die Spieler müssen sich den ***** aufreißen und kämpfen.

??? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst? Cha hat zwar gekämpft und gefightet, aber doch meist unglücklich agiert. Thurk ist der Einzige der alles gibt und kämpft. Da kommt ein Cha mit Sicherheit nicht daran vorbei. Auch wenn Thurk momentan kein Torjäger ist, wird er doch meistens bei Ballbesitz gefoult, und das sagt doch schon einiges aus. Cha ist ein Renner und Thurk ein Kämpfer. Wir brauchen aber einen Spielmacher, einen Techniker der die Fäden im Mittelfeld zieht!!!

JK
#
Schur2007 schrieb:
spielt. Solchen Spieler sollte das Gehalt eingefroren werden.

Thurk als Rumsteher zu bezeichnen...hast du eigentlich ein Spiel in dieser Saison gesehen? Man kann ihm vieles vorwerfen, ob den mangelnden Zug zum Tor, die wenigen Tore oder die Unsicherheiten, die man ab und zu merkt, aber zu sagen Thurk steht rum ist einfach nur eine Lüge und sinnloses Schlechtreden von ihm. Mehr nicht. Wenn Thurk nicht rackert, wer dann?
#
Keiner das ist unser Problem!!!!!!!

Teilen