>

Saw 20.04. 2009 Gebabbel

#
Ich muß den beiden Knaben auch recht geben.  Ich bin auch ein Freund des schönen Spiels. Ich mag auch unseren Caio.

Aber als Kampfsau, habe ich ihn ,mit Verlaub noch nicht kennnengelernt.

Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Das meine ich ernst.

Eintracht!
#
Oh - dann halt nochmal hier:

Ja, Durstewitz hat recht. Leider.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich muß den beiden Knaben auch recht geben.  Ich bin auch ein Freund des schönen Spiels. Ich mag auch unseren Caio.

Aber als Kampfsau, habe ich ihn ,mit Verlaub noch nicht kennnengelernt.

Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Das meine ich ernst.

Eintracht!


Worauf jetzt.... dass die Eintracht einen schönen Fußball spielt oder dass Caio eine Kampfsau wird?  ,-)
#
Die Aussagen der Spieler besorgen mich schon ein wenig. Die nehmen die Rufe also verdammt ernst und sich zu Herzen. Naja, vielleicht lernen die "Krakeeler" ja daraus und ändern etwas. Ich weiß, es ist abwegig...
#
FR schrieb:
Russ: Zumal die Gladbacher ja eigentlich auch wissen müssten, wie unsere Ecken kommen: nämlich fast alle an den kurzen Pfosten.

Das ist ja das Problem! Ich frage mich immer noch, wie wir gestern zwei Tore nach Eckbällen erzielen konnten. Achja, die Gladbacher...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich muß den beiden Knaben auch recht geben.  Ich bin auch ein Freund des schönen Spiels. Ich mag auch unseren Caio.

Aber als Kampfsau, habe ich ihn ,mit Verlaub noch nicht kennnengelernt.

Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Das meine ich ernst.

Eintracht!


Worauf jetzt.... dass die Eintracht einen schönen Fußball spielt oder dass Caio eine Kampfsau wird?  ,-)  



Wie ich den GründelHeinz kenne, auf Beides.

Zum Topic, da haben die beiden Herren aber einen rausgeledert, net schlecht da sage ich mal soundsoviel% agree
#
Das ich das mal schreiben werde: freut mich ungemein, den Spycher wieder auf dem Platz zu haben. Wenn er immer so spielt wie gegen BMG ist die erste grosse Baustelle gestopft.
#
MrBoccia schrieb:
Das ich das mal schreiben werde: freut mich ungemein, den Spycher wieder auf dem Platz zu haben. Wenn er immer so spielt wie gegen BMG ist die erste grosse Baustelle gestopft.


Aber hallo! Ich fürchte aber, die vorherigen Mechanismen werden wieder greifen, als da sind:

Niederlage, ein paar Fehlpässe, und schon erinnert man sich wieder an Spychers Offensivschwächen. Wobei ich ihm wünsche, dass er sich nochmal seine ersten 20 Minuten anschaut, da war er offensiv nämlich richtig klasse!
#
MrBoccia schrieb:
Das ich das mal schreiben werde: freut mich ungemein, den Spycher wieder auf dem Platz zu haben. Wenn er immer so spielt wie gegen BMG ist die erste grosse Baustelle gestopft.


Dito. Habe mich auch sehr gefreut, um so mehr, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.

Und zu den Caio-Rufern.  Die merken gar nicht, dass die mit der Ruferei die andern Spieler  mobben.  Diese Ruferei ist allen anderen gegenüber extrem unfähr.
#
So, habe jetzt mal bewusst nicht gelesen, was hier schon drinne steht. Aber zu Deiner Frage, lieber HG: ja.

Und ich muss sagen, nachdem ich die Herren Kilchenstein und Durstewitz schon des öfteren kritisiert habe: das haben sie diesmal gut dargestellt. Mit gut meine ich: authentisch.
#
Ich habs befürchtet,  AK.
#
simima schrieb:
Und zu den Caio-Rufern.  Die merken gar nicht, dass die mit der Ruferei die andern Spieler  mobben.  Diese Ruferei ist allen anderen gegenüber extrem unfähr.

Nö, merken sie nicht. Da wird 2:0 geführt, und die Deppen brüllen nach Caio, was soviel heisst wie "einer von euch Ärschen da unten, die 2:0 führen, soll sich verpissen, damit mein, dein, unser Held und Heiland spielen darf". Ekelhaft.
#
Ich rufe nicht nach Caio, weil es einfach die 11 auf dem Platz verunsichert, aber ich verstehe die Rufer schon ein wenig. Nicht jeder kann sich eben immer zurücknehmen und bedenken, was er damit bewirkt in diesem Moment.

Für viele sind die Caiorufe einfach das Ventil, um sich Luft zu machen, denn Funkel treibt immer mehr in der Kurve zur Weisglut. Gestern ging es schon vor dem Spiel ab und bei der Aufstellung wird Funkel schon seit Monaten nicht mehr beklatscht.

Siehe Banner im Stehblock "Funkel raus, Hools rein. Wir haben das Mauern satt, wir wollen Mauern einreißen."

Der Stachel sitzt eben bei einigen sehr tief und garantiert nicht nur wegen Caio. Es hat sich einfach viel angestaut.

Erik
#
adlerkadabra schrieb:
So, habe jetzt mal bewusst nicht gelesen


Du kannst lesen? Haste aber erst aufm Goethe gelernt n´est pas?

Wirklich schön die Bemerkung von Russ zum 1:0 und 3:1. Irgendwas haben da Meiers Buben net so wirklich gut umgesetzt. Marin hingegen lobt er schon (Haken, wie ein Hase).
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So, habe jetzt mal bewusst nicht gelesen


Du kannst lesen? Haste aber erst aufm Goethe gelernt n´est pas?

Um ganz aufrichtig zu sein: ich kann's net. Ich weiß nur: wenn beim Namen vorn der komische Halbmond dransteht: druffhaue  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So, habe jetzt mal bewusst nicht gelesen


Du kannst lesen? Haste aber erst aufm Goethe gelernt n´est pas?

Um ganz aufrichtig zu sein: ich kann's net. Ich weiß nur: wenn beim Namen vorn der komische Halbmond dransteht: druffhaue  





Und zwar feste
#
In einem Punkt ist der erste Artikel zu der Fan-Sache widersprüchlich.

Da wird über Verhaltensweisen der Zuschauer geschimpft, die die FR selbst über Jahre durch gewisse Stilelemente des Journalismus (bestimmte Zitate herauspicken, einseitige Meinungen) gefördert haben.
#
Aus der FR lese ich: Pröll bleibt wohl? Nikolov mittlerweile doch zu anfällig?!


Teilen