Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Afrigaaner schrieb: Das schlimme, bei uns auch. Sturm, Regen, Hagel, 15 Grad (max).
...fängt bei euch nicht jetzt der Frühling an?
Ja, eigentlich schon. Mein Medizinmann sagt mir, so ein langer Winetr habe er noch nicht erlebt. Die Wasser-Speicher laufen ueber und die naechsten Tage soll sich das Wetter nicht aendern. Das laege daran, dass der Fussballgott ueber den Funkel so traurig waere, da dieser die Eintracht in die 2 Liga fuehre usw.
Und wieder ist fast ein Tag vorbei, nach dem Motto
Wir stehn selbst betrübt und sehn betroffen den Vorhang zu und alle Fragen offen (Berthold Brecht/Der gute Mensch aus Sezuan) in diesem Sinne Gute Nacht
ruhrpottkumpel schrieb: Und wieder ist fast ein Tag vorbei, nach dem Motto
Wir stehn selbst betrübt und sehn betroffen den Vorhang zu und alle Fragen offen (Berthold Brecht/Der gute Mensch aus Sezuan) in diesem Sinne Gute Nacht
Mich!!!!
Wo bist du denn vor dem Spiel?
Machen wir unser eigenes kleines Gd-Treffen?
@all:
wer guckt sich denn morgen die Eintracht in Hanau an?
Viel Spass
Zebra-Milch mein Gutester. Aber denkst du es sind noch mehr? ,-)
Ach ja, Hallo, wie gehts, wuensche einen schoenen Tag.
Gruss Afrigaaner
Ralle, du kannst so langsam wieder deine bekannten Wetter-Ätschibätschi-Postings verfassen - hier isses arschkalt und nass geworden.
Das schlimme, bei uns auch. Sturm, Regen, Hagel, 15 Grad (max).
Also ich wär auch dabei
.......mich, habe extra den Dienst getauscht.
...fängt bei euch nicht jetzt der Frühling an?
Ja, eigentlich schon.
Mein Medizinmann sagt mir, so ein langer Winetr habe er noch nicht erlebt. Die Wasser-Speicher laufen ueber und die naechsten Tage soll sich das Wetter nicht aendern. Das laege daran, dass der Fussballgott ueber den Funkel so traurig waere, da dieser die Eintracht in die 2 Liga fuehre usw.
Gruss Afrigaaner
Ein fröhliches Hallo an einen einzelnen Ralf
kloppt Euch drum
..natürlich von Sezuan
@eintracht-grenzenlos
@jona m
@isi
Treffpunkt morgen würde ich vorschlagen im Stadion vor der West. Gebt mal Bescheid.
was'n los................Ärger, Virus, Wetterwechsel...............????????
he ich denk' an dich ,-)
wirst sehen,morgen ist dein Tag, hex/hex
Gute Nacht der Forumsgemeinde
aus Franken