>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Sooo, hat geklappt, Tickets sind bestellt, ich begebe mich dann mal in die Horizontale. Gute Nacht!
#
An Alle hier,raus aus den Federn und auf einen schönen Tag,euch Allen!

Einen lieben Gruss nach Südafrika,wo das Wetter genauso ist wie bei uns.
#
Guten Morgen ihr alle *bibber* hol doch mal jemand bitte die Wärme zurück!!!
#
Guten Morgen
#
@kine EFC Frieda
@Container-Willi
@jona m
@isi

Dito
#
simima schrieb:
@kine EFC Frieda
@Container-Willi
@jona m
@isi

Dito

Guten Morgen die Damen.

Es macht einem ja schon nachdenklich, dass die Frauen früh aufstehen, während wir Männer anscheinend ausschlafen dürfen. Oder aber schon so hart arbeiten, während die Mädels noch Zeit finden hier zu schreiben.  ,-)

Zurück zum Thema - Guten Morgen

Gruß vom Ralf an den Ralf

Gruß Afrigaaner
#
Hab verpennt    
#
Bonjour messieurs dames
#
Trotz Urlaub mal in der Praxis vorbeigeschaut und ein Kaffee mit meinem Kollesch getrunken und ein wenig rumgeflachst.
Wir haben hier ein wenig Sonnenschein und auch von der Temperatur ist richtig angenehm.Schöne Luft zum durchatmen!
#
Hallo ihr Lieben!

Mensch ist das schweinekalt, also schön warm anziehen heute abend!
#
gude ihr lumpe,en scheene gruß aus österreich.
bin gerade zurück vom kitzsteinhorn 3200m hoch,ca 2m schnee.....lebbe is schee  
#
Filzlaus schrieb:

Und de nach gehde in de Gadde!
#
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:

Und de nach gehde in de Gadde!

nix gadde...alm hütt
ralf grüßt ralf
#
so ihr lumpe ich mach mich ma wieder ab uff die hütt,
in gemütlicher runde en scheene schoppe petze......
#
Filzlaus schrieb:

Ich beneide dich  ,-)

Gruß nach Ösiland  

Grüße aus Franken an alle Daheimgebliebenen  
#
Grüsse ganz lieb,Filzlaus und Afrigaaner,Heidi.u.s.w.
Jetzt kommt die Frauenabteilung,ganz liebe Grüsse an Sinima,Isi,WIB ,Jona m,hoffe ich habe Deinen Namen richtig,Kine f Frieda ist bestimmt verkehrt der Name,auf jedenfall die ganzen Mädels und Frauen hier.
#
Habe ich vergessen,Euch allen hier eine ,Gute Nacht,lasst es euch gut gehen,bin weg.
#
gute n8, john-boy
#
Guten Morgen,raus aus den Federn,heute habe ich verpennt,habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen. ,-)
Spezieller Gruss an Afrigaaner.
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=963[/img]

Teilen