Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Die Filzlaus, die Filzlaus, die lässt mal wieder die Wutz raus, jetzt hängt se da in Austria, und macht am Abend Fallera, unn Moins da gehts se an PC unn lässt uns Lumpe Däumche dreh, unn wenns se widder dehaam bald iss, se geht in Gadde unn macht den fälligen Ur....ss
Oje, wo bist du denn noch gestern Abend versackt?
Im Stadion sahst du noch ganz frisch und kopfschmerzlos aus....
@ all und für einige ganz speziell:
Du uebertriffst dich selbst. Guten Morgen!
Gruss Afrigaaner
Warm fuehle ich mich nur angesprochen
Einen wunderschoenen Gruss in den Taunus
.
ihr lumpe
die lässt mal wieder die Wutz raus,
jetzt hängt se da in Austria,
und macht am Abend Fallera,
unn Moins da gehts se an PC
unn lässt uns Lumpe Däumche dreh,
unn wenns se widder dehaam bald iss,
se geht in Gadde unn macht den fälligen Ur....ss
Erhol dich gut, du Lump
die willi verpennt
der geof verpennt nicht
die Kinefrieda wie immer strahlen schön aufgelegt
jona plagen immernoch Kopfschmerzen........drück dir die Daumen, daß das bald ein Ende hat
grenzenlos-er Sonnenschein breitet sich aus
der Cobold sagt Morsche kurz vor Mittag weil Spätschichtler dann erst ausgeschlafen sind ,-)
Charmeoffensive aus Afrigaa die bis in den Taunus schwappt
die Filzlaus mutiert zur Almlaus und bekommt neben Grüße auch ein Gedicht geschenkt
die simi war auch dazwischen mal kurz dabei
und die willi guggd jetzt Kunden, jessas
un ich hab' mich heut' fast selbst überholt und bin schlagkaputt...........
aber schön war es mal kurz vorbei zuschaun
Grüße aus Franken