Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
So, ihr Turteltäubchen. Geoff geht ins Bett. @Biti, du am besten auch. Wir müssen doch morgen dem Steuerzahler beweisen, dass seine Steuern richtig angelegt sind. Unn morje werrn die Konten leergeräumt unns Geld im Gadde vergrabe. Finanzkrise allé. Schlaft gut!!!
Also ich bleib noch ne Weile, ich war heut erst gegen halb neun daheim nachm Training, da will ich noch nen Moment hocken bleiben. Ich schlaf auf der Arbeit
Dann geh in den 2.Liga Thread
Das könnt ihr schon ganz gut alleine....
Was denn, Mainzer brauchen Härte.
der Mainzer ist leider weg...
Und jetzt nervste hier oder was?
Och nö net der
Soll ich Klausi nachmachen?
Klausi Beimer?
Ne Mausi.
Ich weis eh net, was mich an dem Tag geritten hat...
Unn morje werrn die Konten leergeräumt unns Geld im Gadde vergrabe.
Finanzkrise allé. Schlaft gut!!!
Also ich bleib noch ne Weile, ich war heut erst gegen halb neun daheim nachm Training, da will ich noch nen Moment hocken bleiben. Ich schlaf auf der Arbeit
Diese? Das Suse!