Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
jona_m schrieb: so ihr lieben ich mach mich jetzt so langsam ins Bett...
Was?!
Ich mach heut durch!
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, ich meld mich dann um 6 Uhr bei dir, wenn ich wieder aufsteh.... Ich hab noch gefühlte 10 Stunden Schlaf von dieser Woche nachzuholen.
Lasst mal den Veni,der macht es richtig.Zurückhaltung ist das a und O. Wünsche Euch einen schönen Abend,eine Gute Nacht,schlaft gut,bin ziemlich kaputt,war heute ein harter Tag,aber Morgen frei,ist das schön. Da wird sich erholt. An all meine Lieblinge hier Von A-Afrigaaner über Heidi,Sinima,Eintracht grenzenlos Isi,Veni,Jona,Kine ,Filzi und wie sie all heissen Geoff habe ich vergessen und alle die namentlich nicht genannt habe,bis morsche.! ,-)
@ Heidi 58,war lustig heute mit Veni-Welpenschutz,lach jetzt net.
Was?!
Ich mach heut durch!
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, ich meld mich dann um 6 Uhr bei dir, wenn ich wieder aufsteh.... Ich hab noch gefühlte 10 Stunden Schlaf von dieser Woche nachzuholen.
Wo treibst Du Dich dann rum,Nachts. ,-) Barbara. Mir müssen dass noch mit dem Album nachholen.
Was?!
Ich mach heut durch!
Wo treibst Du Dich dann rum,Nachts. ,-) Barbara. Mir müssen dass noch mit dem Album nachholen.
Album?? Ich treib mich rum wo sich alle rumtreiben in Kinos, Restaurants und bei Freunden
Was?!
Ich mach heut durch!
Album?? Ich treib mich rum wo sich alle rumtreiben in Kinos, Restaurants und bei Freunden
Was?!
Ich mach heut durch!
mannmannmann
Funkel?!
In Hombursch!
Ignorant
Boah!
Mon dieu! Du altes Ferkel!
Was?!
Ich mach heut durch!
fühl mich heut auch wie eine Schnecke
Wünsche Euch einen schönen Abend,eine Gute Nacht,schlaft gut,bin ziemlich kaputt,war heute ein harter Tag,aber Morgen frei,ist das schön.
Da wird sich erholt.
An all meine Lieblinge hier Von A-Afrigaaner über Heidi,Sinima,Eintracht grenzenlos Isi,Veni,Jona,Kine ,Filzi und wie sie all heissen Geoff habe ich vergessen und alle die namentlich nicht genannt habe,bis morsche.! ,-)
@ Heidi 58,war lustig heute mit Veni-Welpenschutz,lach jetzt net.
schlaf gut willi
Wo treibst Du Dich dann rum,Nachts. ,-)
Barbara.
Mir müssen dass noch mit dem Album nachholen.
Album??
Ich treib mich rum wo sich alle rumtreiben in Kinos, Restaurants und bei Freunden
da würd ich mich nie rumtreiben
ich geh lieber ans gd un in mein gadde
Könnt ihr mal aufhören, mich zu zitieren?
PS: Scheiß Zahnschmerze...
Jep. Heut morgen jedenfalls.
Mensch veni sag doch gleich, daß de Zahnweh hast................
wenn der Zahn tobt, is das Leben draußen scheixxegal
haste schon Termin für Morgen?