Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ei Heidi, mach en doch net verrickt. Der hält des schon aus. Ausserdem gibts in Hombursch gute Zahnklempner. Hier @veni, du kennst als Kirdorfer die Magga net?????????
geoffrey_5 schrieb: Ei Heidi, mach en doch net verrickt. Der hält des schon aus. Ausserdem gibts in Hombursch gute Zahnklempner. Hier @veni, du kennst als Kirdorfer die Magga net?????????
geoffrey_5 schrieb: Ei Heidi, mach en doch net verrickt. Der hält des schon aus. Ausserdem gibts in Hombursch gute Zahnklempner. Hier @veni, du kennst als Kirdorfer die Magga net?????????
Gute Nacht Freunde...es ist Zeit für mich zu geh'n...............was ich noch zu sagen hätte....dauert eine Zigarette....und ein letztes Glas , im Steh'n
also dann schlaft euch gut aus,zum morgigen Endspurt ins Wochenende
jona_m schrieb: so ihr lieben ich mach mich jetzt so langsam ins Bett...
Was?!
Ich mach heut durch!
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, ich meld mich dann um 6 Uhr bei dir, wenn ich wieder aufsteh.... Ich hab noch gefühlte 10 Stunden Schlaf von dieser Woche nachzuholen.
Wo treibst Du Dich dann rum,Nachts. ,-) Barbara. Mir müssen dass noch mit dem Album nachholen.
Album?? Ich treib mich rum wo sich alle rumtreiben in Kinos, Restaurants und bei Freunden
uuh, Sir Geoffrey und Franken-Heidi schon im Bett - gibt heute wohl einen frühen Zapfenstreich! Dann werd ich mich mal mit dem Nachtgedicht beeilen, weil v-v-v vielleicht auch schon bald ins Etagenbett klettert, sei es weil er so Zahnschmerzen hat, oder morgen früh 'ne Mathearbeit schreibt
Also diesmal special für v-v-v, dem die Frauen zu Füßen liegen, ein Liedtext, dass einst von Heinz Rühmann im Film "5 Millionen suchen einen Erben" performaced wurde (Die Ü-50er werden es noch mitsingen können)
Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n und - schon isse hin
Ich hab' bei Frauen so schrecklich viel Glück das ist kein Wunder denn mein Sternbild ist der Stier mein Blut ist Lava, und das ist mein Trick das liebt man an mir
Ich lach' sie an und sage schlau sie sind die richtige, gnädige Frau komm' ich in Glut dann ist mir jede so gut
Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n und - schon isse hin
Ich lach' sie an und sage schlau sie sind die richtige, gnädige Frau komm' ich in Glut dann ist mir jede so gut
Gibts die Marga (in Kirdorfer Platt Magga) noch?
isch habe immer Schiss vorm Zahnarzt..............
dabei ist meiner ein ganz Lieber
ist das die dorfmatratze?
Hier @veni, du kennst als Kirdorfer die Magga net?????????
@Laus, halt dich ausnahmsweise mal raus!!
der kennt nur jungs
Dreggsagg
paw
was'n los
Hormonstau.............oder iss een Maulwurf im Gadde am Hochzeit feiern ,-)
also dann schlaft euch gut aus,zum morgigen Endspurt ins Wochenende
fränkische Grüße
ist das Bild für mich, ja? Von dir?
Wie schön! Wie schön!
Ein Bild von dir für mich - wie schön!
Welcher ist jetzt nochmal dein Sohn?
paw
@ all: Hebt mir mal den veni-vino-vici nicht so auf Wolke 7. Der kommt vielleicht alleine nicht mehr runter!
Das IST rumtreiben!
Also diesmal special für v-v-v, dem die Frauen zu Füßen liegen, ein Liedtext, dass einst von Heinz Rühmann im Film "5 Millionen suchen einen Erben" performaced wurde (Die Ü-50er werden es noch mitsingen können)
Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
und - schon isse hin
Ich hab' bei Frauen so schrecklich viel Glück
das ist kein Wunder
denn mein Sternbild ist der Stier
mein Blut ist Lava, und das ist mein Trick
das liebt man an mir
Ich lach' sie an und sage schlau
sie sind die richtige, gnädige Frau
komm' ich in Glut
dann ist mir jede so gut
und - schon isse hin
Ich lach' sie an und sage schlau
sie sind die richtige, gnädige Frau
komm' ich in Glut
dann ist mir jede so gut
und - schon isse hin
Gute Nacht und schlaft gut!
Schau dir das gut an, Veni, soweit kommt das mit dir auch noch in 80 Jahren, wenn du nicht aufpasst!
*duckundweg*