Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Also, ist noch ein wenig früh für die Gute-Nacht-Lyrik, aber ich denke Simina wird eh jetzt bald schlafen, nach diesem Tag. Ich möchte ihr das von Ernst Neger (der in einem linksrheinischen Wiesbadener Vorort wirkte) 1952 erstmals im Fernsehen vorgetragene Liedchen widmen, das so begann:
Bei all den kleinen Kinderlein Gibts manchen großen Schmerz: Hat's Püppchen was am Fingerlein Bricht Mutti fast das Herz, Dann kommt die Mama schnell herbei Nimmt's Kindchen auf den Schoß und Sagt bedauernd: Ei, ei, ei, Ja was hat mein Kindchen bloß? Bewegt sie es ans Herze zieht Und singet ihm zum Trost das Lied:
Heile, heile Gänsje Es is bald wieder gut, Es Kätzje hat a Schwänzje Es is bald wieder gut, Heile heile Mausespeck In hunnert Jahr is alles weg ........
Hast Du nen Schal für mich? Könnt einen gebrauchen :neutral-face
Nee da du ihn ja gebrannt haben willst dauert das noch....
Ach stimmt ja
Ne wahre Story zum Thema brennen: Kam mal ein ehemaliger Kollege zu mir und fragte allen ernstes wie heiß denn so ein CD-Brenner wird wenn man da so ne CD drin brennt
Ne wahre Story zum Thema brennen: Kam mal ein ehemaliger Kollege zu mir und fragte allen ernstes wie heiß denn so ein CD-Brenner wird wenn man da so ne CD drin brennt
Hallo übrigens
Genauso heiß wie ich?
Oh ja Du heißes Stück DNA
Hab ihm dann gesagt, natürlich ernst: Wenn es anfängt zu rauchen, kann er sie rausnehmen, Brennvorgang erfolgreich beendet.
Hallo übrigens
Genauso heiß wie ich?
Ich danke dir Veni, du hast mich grad herzhaft zum Lachen gebracht
Respekt
hallo geoff
Hast Du nen Schal für mich? Könnt einen gebrauchen :neutral-face
moin
Nee da du ihn ja gebrannt haben willst dauert das noch....
Bei all den kleinen Kinderlein
Gibts manchen großen Schmerz:
Hat's Püppchen was am Fingerlein
Bricht Mutti fast das Herz,
Dann kommt die Mama schnell herbei
Nimmt's Kindchen auf den Schoß und
Sagt bedauernd: Ei, ei, ei,
Ja was hat mein Kindchen bloß?
Bewegt sie es ans Herze zieht
Und singet ihm zum Trost das Lied:
Heile, heile Gänsje
Es is bald wieder gut,
Es Kätzje hat a Schwänzje
Es is bald wieder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnert Jahr is alles weg
........
Gute Nacht und alles Gute!
paw
hallo Sir Geoffrey ,-)
Ach stimmt ja
Hallo übrigens
Genauso heiß wie ich?
Oh ja Du heißes Stück DNA
Hab ihm dann gesagt, natürlich ernst: Wenn es anfängt zu rauchen, kann er sie rausnehmen, Brennvorgang erfolgreich beendet.
heidiaf
Ich danke dir Veni, du hast mich grad herzhaft zum Lachen gebracht
Paracetamol hilft bei Fieber,vvv
paw
gude du held
Alles - nur für dich, liebe Heidi!
paw