Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Geht schon los: Wir wollen heute mit Nachbarn grillen, da der Wetterbericht ein goldenes Wochenende geweissagt hat. Das wird wohle 'ne naßkalte Nebelveranstaltung in meiner Stadt. Wo, bitte ist die Sonne? Bei euch? paw
Bei uns in Bad Soden ist sie nicht... Unsere Wanderung vorhin fand dann auch im Nebel statt und mit draußen essen im Ausflugslokal war auch nichts. Schön war's aber trotzdem, nur eben viel herbstlicher als gedacht. Viel Spaß beim Grillen!
die sonne scheint bei tag und nacht,bei mir nur im gadde *sing*
willst du die sonne sehn mußte zur laus in gadde gehn..
Der Feigling ist so pöhse...
der tut nur soooooooo
die sonne scheint bei tag und nacht,bei mir nur im gadde *sing*
willst du die sonne sehn mußte zur laus in gadde gehn..
es sei dir von Herzen gegönnt, liebe Laus , die sun
War mal uffm Balkon...*grins*
gude
hier noch en tipp
komm gut heim
pünktlich zum Anstoss vom Grillen zurück.
paw
gude,fies hoch un ab geht die luzzi....
Moin
und nochemol!!!