Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Habe tatsächlich heute noch die Sonne auf der hohen Wurzel gesehen! Daneben einige bildschöne Fliegenpilze und viele Menschen. Das war die reinste Völkerwanderung da oben. Das als Nachtrag
Jona hat die Rollläden schon runter, für die Kinder, die so früh wie sie ins Bett müssen, habe ich etwas Besonderes als (Gute-) Nacht-Lyrik:
La-le-lu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babies schlafen drum schlaf' auch du
La-le-lu vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh' die sind genauso müde geh'n jetzt zur Ruh' dann kommt auch der Sandmann leis' tritt er ins Haus sucht aus seinen Träumen dir den schönsten aus
La-le-lu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babies schlafen drum schlaf' auch du
Text & Musik: Heino Gaze
Wer möchte, hier noch die Melodie. Gute Nacht und schlaf gut, jona, und die anderen auch. paw
Gute Nacht allen zusammen, leider hab ich morgen keinen Urlaub..... aber jetzt noch ne halbe Flasche Krusovice. . . . Schlaft gut und träumt besser! paw
Guten Morgen @ alll, bin wohl die erste die wach ist *grummel*... Viel Glück allen Weltrekordlern und Veni mit seinen schwarz-gelben Aktien, ich kämpfe mich jetzt mal durch den Nebel....
babbl nidd.............isch hab' ee rode Nas..............dös war real, ganz reale sunn
ach ja, bin wieder da
habt ja nischd gesagt.............................
und am Koche ward da ah...............
dafür dun eusch nidd die Fies weh ........ ,-) und kee rode Nas
Bei der Laus im Gadde gibts doch immer was. En Schoppe werd er doch noch habbe fürn Urlauber! ,-)
Filzi,grüss mir bitte ganz,ganz lieb,Sinima und weiterhin,Gute Besserung.
War das Wochenende nicht on,trotzdem,:Alles Liebe für Sie und verwöhn sie.
An alle anderen hier,einen schönen Abend,eine Gute Nacht,lasst es Euch gut gehen.Bis morsche. ,-) ??????
ich hätt' ja noch was für, äh, eher gegen seinen niedrigen Blutdruck.
paw
Jona hat die Rollläden schon runter, für die Kinder, die so früh wie sie ins Bett müssen, habe ich etwas Besonderes als (Gute-) Nacht-Lyrik:
La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du
La-le-lu
vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh'
die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh'
dann kommt auch der Sandmann
leis' tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
dir den schönsten aus
La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du
Text & Musik: Heino Gaze
Wer möchte, hier noch die Melodie.
Gute Nacht und schlaf gut, jona, und die anderen auch.
paw
Dauerbrenner vor vielen Jahren
bin berührt, denn das Lied beinhaltet soviele Tränen der Freude, Trauer ,Verzweiflung und Liebe für meine Kinder
hach paw
schlaft gut !
neue Woche !
neues Glück !
ich habe U R L A U B
fränkische Grüße
paw
Bier ,-)
aber jetzt noch ne halbe Flasche Krusovice. . . .
Schlaft gut und träumt besser!
paw
Viel Glück allen Weltrekordlern und Veni mit seinen schwarz-gelben Aktien, ich kämpfe mich jetzt mal durch den Nebel....
Haste nich noch ne Flasche von dem Kanadischen Bier?
Moim zusammen. Heut brauchste hier ein Nebelhorn!
paw