Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Zeit für die Nachtlyrik: Tja unser vvv (man/frau erinnere sich, er ist derjenige in diesem Thread, dem die Frauen zu Füßen liegen und der deswegen eine Scheinschwangerschaft hatte), der ist ja so richtig inspirierend, und ich habe heute ein paar Zeilen ausgesucht, in denen es nächtens um die wichtigste Sache der Welt geht: ums [font=Arial Black]poppen[/font] (darf ja auch mal sein nachts, oder?) - in einer dünnwandigen Sozialbauwohnung des 19. Jahrhunderts:
Felix Dörmann (1819-1895)
Schweigend
Wir haben in seligen Nächten Blutsaumige Küsse getauscht, Wir haben in stöhnenden Wonnen Die hungernden Seelen berauscht.
Wir liebten uns bis zur Erschöpfung Und liebten auch dann uns noch fort, Doch niemals entglitt unsren Lippen Ein einziges zärtliches Wort.
Womit eigentlich nur die Frage offenbleibt, wer die zweite Hauptrolle in diesem Stück spielt. Es darf spekuliert werden. Ich wünsche euch eine gute (siehe oben) Nacht. Schlaft gut und träumt besser.
paw
PS: Wer sich hier erkannt hat, sollte ernsthaft über einen Bausparvertrag nachdenken. ,-)
geoffrey_5 schrieb: Moin, @all. Sonne iss abgeschaft. Zu teuer. Mer müsse sparn
...aber dadefür de Nebbel im Kopp! Moin Kollege, moin @all. Wünsche euch eine angenehmen Tag und Regina weiterhin gute Genesung: "Hab' Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...." Wer sang das nochmal? Chris Roberts? paw
Lusche.
N8
wir lesen uns Morgen wieder !
wünsche ich aus Franken
Tja unser vvv (man/frau erinnere sich, er ist derjenige in diesem Thread, dem die Frauen zu Füßen liegen und der deswegen eine Scheinschwangerschaft hatte), der ist ja so richtig inspirierend, und ich habe heute ein paar Zeilen ausgesucht, in denen es nächtens um die wichtigste Sache der Welt geht: ums [font=Arial Black]poppen[/font] (darf ja auch mal sein nachts, oder?) - in einer dünnwandigen Sozialbauwohnung des 19. Jahrhunderts:
Felix Dörmann (1819-1895)
Schweigend
Wir haben in seligen Nächten
Blutsaumige Küsse getauscht,
Wir haben in stöhnenden Wonnen
Die hungernden Seelen berauscht.
Wir liebten uns bis zur Erschöpfung
Und liebten auch dann uns noch fort,
Doch niemals entglitt unsren Lippen
Ein einziges zärtliches Wort.
Womit eigentlich nur die Frage offenbleibt, wer die zweite Hauptrolle in diesem Stück spielt. Es darf spekuliert werden.
Ich wünsche euch eine gute (siehe oben) Nacht.
Schlaft gut und träumt besser.
paw
PS: Wer sich hier erkannt hat, sollte ernsthaft über einen Bausparvertrag nachdenken. ,-)
Bin gleich weg-die Pflicht ruft.
..öfter mal was Neues, wa?
Falls bei Euch die Sonne scheinen sollte, schickt doch bitte ein paar Strahlen in den Norden!
Bis dahin, (leider) trübe Grüße aus HH
Sonne iss abgeschaft. Zu teuer. Mer müsse sparn
...aber dadefür de Nebbel im Kopp!
Moin Kollege, moin @all.
Wünsche euch eine angenehmen Tag und Regina weiterhin gute Genesung:
"Hab' Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...."
Wer sang das nochmal? Chris Roberts?
paw
will mich nicht lange vertrödeln, denn sonst ist Urlaubstag Nr.2 rum und nix gelaufen....................
hoffe wie jeden Tag noch auf die sunn............weil dann nix wie raus ,-)
also haltet die Ohren hoch und kämpft euch mit Anstand durch den Tag
isch kämpfe jetzt auch mal.............ganz gemächlich
(simi fehlt )
Grüße aus Franken
habt alle nen tollen Tag.
Grüße aus Düsseldorf
Jenny
Bei Dir vielleicht. Mir scheint sie gerade ins Gesicht Aber hier ist ein bisschen Sonne für Dich:
gude ihr lumpe
und bevor die hart-arbeitende-Forumsgemeinde in die wohlverdiente Mittagspause entfleucht..................und sich bißchen abruht..........
Grüße nach Düsseldorf zur jenny und an den Kumpel im Ruhrpott
natürlich auch zur Kine und cyper ,-)
winke, winke geoff und Peterle
symbolisch, fränkische Sonnenstrahlen ins trübe HH
durchhalten jona und will.........gleich ist Halbzeitpause ....ach ja willi.....
isch benehme mich f a s t immer
hi, veni ,-)
Fleißarbeit erledigt, nu muß ich mich eilen.............der Magen knöddert
Grüße aus Franken