>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Biti klingt immer wie ein kleines Bit
#
jona_m schrieb:
Heidi58 schrieb:
jona_m schrieb:
Heidi58 schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo Heidi

na du Hübsche  

machste die Bube wieder ringelich  

Ich hab doch nur hallo gesagt  :neutral-face  

,-)  isch weiß'  

biste jetzt sauer    

Natürlich nicht  ,-)  Hallo Biti...

na simma wieder beianannd.................

biti ist leichter zu merken und ich finds nett, bei jona laß' ich ja auch was weg

hat jemand was von simi gehört ?  
#
Ne, hab noch nichts gehört. Wo ist denn die Laus wenn man sie braucht??
#
seit ich heut Früh mal mit ihm schimpfen mußte, issa wech, glaub ich  
#
Heidi Biti ist ja auch ok, ist ja von meinem Beruf abgeleitet bzw. von meinem Kollegen ,-)
#
huiiiiiiiiiiii ich muß wech Mädels...........ganz vergesse  

Abendesseneinladung ......jessas  

bis später oder morsche  
#
und wer assoziiert jetzt mit mir?
#
Alles liebe,an Sinima!Wo ist die Laus,bei dem Wetter im Gadde oder er bringt Ganz lieb Blumen vorbei.
@ona-m.schlag mich mal auf Venis Seite,grüss den Bub mal,er verzehrt sich nach Dir.   .
An alle anderen ,einen schönen Abend und Gute Nacht,bis morsche,habe mir eine deftige Erkältung eingefangen,leckts mich am *****,wenn dass so bleibt,Samstag für die Füss und vorm Fernseher,hoffe,dass ich morgen den halben Tag rumbekomme.
#
Container-Willi schrieb:
Alles liebe,an Sinima!Wo ist die Laus,bei dem Wetter im Gadde oder er bringt Ganz lieb Blumen vorbei.
@ona-m.schlag mich mal auf Venis Seite,grüss den Bub mal,er verzehrt sich nach Dir.   .
An alle anderen ,einen schönen Abend und Gute Nacht,bis morsche,habe mir eine deftige Erkältung eingefangen,leckts mich am *****,wenn dass so bleibt,Samstag für die Füss und vorm Fernseher,hoffe,dass ich morgen den halben Tag rumbekomme.  

Gute Besserung, hatte auch ne Erkältung übers Wochenende also nach 2 Tagen war es rum, drück Dir die Daumen, das Du schnell gesund wirst.
#
Guten Abend zusammen,
und gute Besserung C-W. Bitte dran denken: Vor dem Tippen Hände waschen, mir wolle uns ja net anstecke  ,-)
Hallo simima, ich hoffe, es geht aufwärts.  
Noch jemand malad? Der/dem auch gute Besserung an dieser Stelle.
Weiß jemand was von unseren Amateur-Gärtner? Wird jetzt alle Hände voll zu tun haben, denke ich.
paw
#
Liebe @C-W. Du machst dir jetzt ne Wärmflasche und gehst sofort ins Bettchen. Unn morje bleibst de deheem, verstanne!!! Und natürlich wünsch ich dir gute Besserung!
Ihr annern, en scheene Abend. Gehts euch gut, seid der geschafft von de Abeit?  :neutral-face
#
Der soll was schaffe,ich muss jetzt in die Kiste,der Kopf brummt der Hals geht zu und ich weiss noch net,wie iisch des meue schaff,4.Stunden.
Schlaft alle gut und noch mal einen extra Gruss an Filzi,der sich rührend um sinima kümmert,wehe net. ,-)
Ich meinte natürlich den Extragruss an sinima.
#
Container-Willi schrieb:
Der soll was schaffe,ich muss jetzt in die Kiste,der Kopf brummt der Hals geht zu und ich weiss noch net,wie iisch des meue schaff,4.Stunden.
Schlaft alle gut und noch mal einen extra Gruss an Filzi,der sich rührend um sinima kümmert,wehe net. ,-)
Ich meinte natürlich den Extragruss an sinima.  

Werdet schnell wieder gesund!!! Das gilt natürlich für alle Kranken hier
#
Schönen guten Abend an alle!  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Abend zusammen,
und gute Besserung C-W. Bitte dran denken: Vor dem Tippen Hände waschen, mir wolle uns ja net anstecke  ,-)
Hallo simima, ich hoffe, es geht aufwärts.  
Noch jemand malad? Der/dem auch gute Besserung an dieser Stelle.
Weiß jemand was von unseren Amateur-Gärtner? Wird jetzt alle Hände voll zu tun haben, denke ich.
paw

De Filzi? Der iss im Gadde unn repariert sein Zapphahn.  
#
grinch schrieb:

Nabend, Herr Student
#
geoffrey_5 schrieb:
grinch schrieb:

Nabend, Herr Student

Jo, hier kann man sich am besten vor der Arbeit drücken!  
#
grinch schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
grinch schrieb:

Nabend, Herr Student

Jo, hier kann man sich am besten vor der Arbeit drücken!    

Das machen wir doch alle hier am liebsten  
#

De Filzi? Der iss im Gadde unn repariert sein Zapphahn.    [/quote]

nix kaputt!!!
ich war im gadde frisch gezapptes trinke,du flaschebiertrinker

@lumperest

guuude
#
Filzlaus schrieb:

ich war im gadde frisch gezapptes trinke,du flaschebiertrinker

@lumperest

guuude