>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ich find Venis Idee mit wer kennt wen nicht schlecht
#
Huhu
#
Ei
#
jona_m schrieb:

Was für ne Idee?
#
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:

Was für ne Idee?

Ne alternative zu haben falls hier nichts mehr geht. Paw wolle unseren Plan B wissen
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:

Was für ne Idee?

Ne alternative zu haben falls hier nichts mehr geht. Paw wollte unseren Plan B wissen

hat ja nix mit wolle wolle Rose kaufe zu tun...
#
Ach so, aber ich denke nicht, das hier nix mehr gehen wird - auch wenn der kritische Punkt mit Samstag noch vor uns steht.
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:

Was für ne Idee?

Ne alternative zu haben falls hier nichts mehr geht. Paw wolle unseren Plan B wissen

Ach dann wollt ihr zu wer-kennt-wen? Da "wohn" ich ja auch schon
#
Bin seiT heute acudrinn...
#
auch drinn. :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
auch drinn. :neutral-face  

Mal suchen gehen
#
So wie Du heißt ja auch keiner Veni ,-)
#
Wir haben doch schon eine Gruppe GD Forumstreff bei wkw.  Hat Filzi eingerichtet. Dann müssten wir nur alle Eure vollständigen Namen haben (per PN) um Euch dazu einzuladen !
#
simima schrieb:
Wir haben doch schon eine Gruppe GD Forumstreff bei wkw.  Hat Filzi eingerichtet. Dann müssten wir nur alle Eure vollständigen Namen haben (per PN) um Euch dazu einzuladen !

Oh Du bist auch wieder da Schön, hoff es geht Dir gut.

Da war ich ja noch nie dabei: GD Forumstreff
#
bitibytie schrieb:
simima schrieb:

Oh Du bist auch wieder da Schön, hoff es geht Dir gut.

Da war ich ja noch nie dabei: GD Forumstreff  

Das ist egal, ich war auch in der Gruppe bevor ich jemals am GD war  
#
Huhu Johanna.  Danke Dir.  Stimmt - Du warst vorher dabei.
#
simima schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@Simima, das ist ja wundervoll, dass du alles überstanden hast. Wenn du morgen in BHO bist, kannst du mich ja mal auf der Arbeit besuchen.
Weiter gute Besserung und grüß den Lump. ,-)  

Danke Dir. Deinen "Lump"  bring ich dann mit - der is ja auch in BHo    

Wenn er sich anständig aufführt.    Lies PN
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Enkhaamer schrieb:
Ich wünsche mir ein abgespecktes Forum, vor allem sollten die Rubriken "Dies & Das" sowie "Gebabbel" geschlossen werden. Dort wird über alles, nur nicht über die Eintracht diskutiert: Politisches, Wirtschaftliches, Gesellschaftliches. Die User gehen sich in diesen beiden Rubriken bei kontroversen Diskussion regelmäßig an den Kragen, was dazu führt, dass sie ihren Kleinkrieg in den fußballspezifischen Rubriken weiterführen.

Diesen Vorschlag von Enkhaamer find ich unmöglich.  Gerade im Gebabbel geht es am harmlosesten zu und es werden Kontakte gepflegt und geknüpft. Wo finde ich diesen Post, veni ?
#
simima schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Enkhaamer schrieb:
Ich wünsche mir ein abgespecktes Forum, vor allem sollten die Rubriken "Dies & Das" sowie "Gebabbel" geschlossen werden. Dort wird über alles, nur nicht über die Eintracht diskutiert: Politisches, Wirtschaftliches, Gesellschaftliches. Die User gehen sich in diesen beiden Rubriken bei kontroversen Diskussion regelmäßig an den Kragen, was dazu führt, dass sie ihren Kleinkrieg in den fußballspezifischen Rubriken weiterführen.

Diesen Vorschlag von Enkhaamer find ich unmöglich.  Gerade im Gebabbel geht es am harmlosesten zu und es werden Kontakte gepflegt und geknüpft. Wo finde ich diesen Post, veni ?

Ich antworte mal auch wenn ich nicht angesprochen war... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537,11699237/goto/

Teilen