Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Grabi65 schrieb: Krass, ich guck echt grad Rambo II - das war zu meinen Zivi-Zeiten ein Sakrileg. Aber jetzt weiß ich endlich, was ich damals nicht verpasst habe.
Wann spritzt denn da endlich mal Blut?
Jetzt, wo alle den Scheiß glotzen, muß ich ja wohl auch. Zum Thema "Spritzen", mein lieber Grabi, musst du Filzi fragen. Der hat en neuen Zapphahn im gadde unn der klemmt.
Filzi, Garten, spritzen, aber sein Hahn klemmt, ich verstehe.
Ähem..., ein langer Tag geht für mich zu Ende, hier ein kurzes Gedicht (um die Gespräche nicht zu lange zu unterbrechen). Ist von Heinz Erhard und ich widme es niemiec, der, wie er selbst sagt, eine 'Akte' hat: Die Zelle
Das Leben entspringt auf alle Fälle aus einer Zelle. Doch manchmal endet’s auch bei Strolchen in einer solchen. ,-)
Gell, keiner mag dich hier.
Solange ihr net in 31N vorbeikommt...
zb
stellplatz bhf
Les mal die nette Begrüßung von geoffrey - du hast was falsch verstanden, aber das kommt mit dem Alter
Du olle Petzlise du ********
Filzi, Garten, spritzen, aber sein Hahn klemmt, ich verstehe.
Und die hat schon zwei Jahre wegen Kupplerei gesessen!
wen meinst Du mit "die" ?
Die, äh, die, die GÖTTLICHE!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe das Gebabbel!
das hat dir auch zwei Frauen verschafft, oder?
Unn das Gebabbel liebt dich.
Veni, de Rambo läuft mit seim jüngere Kumpel im Urwald rum. Des könnte grad mir sein
Die Zelle
Das Leben entspringt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet’s auch bei Strolchen
in einer solchen.
,-)
Schlaft gut und träumt besser
paw
Wegen euch schalte ich genau in diesem Moment zum allerersten mal in einen Rambo Film