Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo Leuts! :neutral-face Bin wieder zu Hause und - wie könnte es anders sein - recht niedergeschlagen ob dieser Leistung unseres Teams. Heimspiel - 90 Minuten keine echte Torchance. Adler hätte Hanf in seinem Tor anbauen können - Dann wäre ihm nicht so langweilig gewesen. Muss ich erstmal verdauen paw
Bin wieder zu Hause und - wie könnte es anders sein - recht niedergeschlagen ob dieser Leistung unseres Teams. Heimspiel - 90 Minuten keine echte Torchance. Adler hätte Hanf in seinem Tor anbauen können - Dann wäre ihm nicht so langweilig gewesen. Muss ich erstmal verdauen
paw
Moin
War das eigentlcih eine tätlichkeit vom Fink in der 20?
Konnte ich nicht sehen
aber nur kurz
dann bin ich wech
und dann komm ich nochmal wieder
aus Franken
Kennst du ja.
Was?
Nette Begrüßung
Ach, DU bist das im Dunkeln!
Na du geile...
DAS ist eine Begrüßung!