Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
bitibytie schrieb: Moin ... was ne Nacht, ich lag die halbe wach ... :neutral-face
Arme biti, ich bin ein bisschen verkatert, aber nichts was Ibuprofen, der leckere O-Saft vom Aldi, ne Tasse Earl Grey und Rührei mit Schinken, Käse und Kräuter nicht hinbekommen würden
*ungläubigdieAugenreib*
natürlich will es keiner wissen......aber ich geh' auch gleich wieder raus.................
Gute Nacht Forum............!
@ heidi: Beruhige dich wieder!
@ all: Gute Nacht!
paw
Kinnergadde
Nacht Schatz
bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nacht Veni Maus
@biti
GRÖHL!
Alle Römer waren Nazis...
Net vergessen, HB 11.00 Uhr im DSF.
Danke Regina, ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag
ich geh mal Frühstück machen.
paw
War es denn schön? ,-)
Moin paw So war das net gemeint, ich konnt halt net schlafen war zuviel mit denken beschäftigt.
Arme biti, ich bin ein bisschen verkatert, aber nichts was Ibuprofen, der leckere O-Saft vom Aldi, ne Tasse Earl Grey und Rührei mit Schinken, Käse und Kräuter nicht hinbekommen würden
Tja, das ist einer der unschönen Gründe nachts wacb zu bleiben. Hoffe, du kamst zu einem Ergebnis.
paw