Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
So, feddisch mit Frühstück! Ich sach euch der Lavendel-Honig aus Frankreich - extraordinaire!! Jetzt noch schnell durchs Bad und dann nix wie in den Wald, die Rückenschmerzen abwandern. Die Sonne lacht..... paw
Ach das geht schon, ist ja noch Wochenende schlimmer ist das wenn man am kommenden Tag aufstehen muss.
Moin,
Brötchen sind gleich fertig
Na das klingt doch gut. Schickst Du mir eins rüber?
Mit Wurst? Käse? Marmelade? Eier gehen jetzt ist Wasser.
Käse wäre klasse. Ich koch dann mal Kaffee
Schon fertig,
ich geh dann mal meine Frau und meinen Sohn wecken. ,-)
Bis nachher
Obwohl das mehr Informationen sind als ich sie eigentlich am Sonntag Morgen brauche.... guten Morgen ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152844/
Ich sach euch der Lavendel-Honig aus Frankreich - extraordinaire!!
Jetzt noch schnell durchs Bad und dann nix wie in den Wald, die Rückenschmerzen abwandern. Die Sonne lacht.....
paw
ihr seid spät dran
ich denk' schon ans Mittagessen
der Nebel lichtet sich...............das wird wieder ein "nix-wie-raus-geh'-Tag" ,-)
Grüße aus Franken
PS.. mein Nachtpost hatte nix mit dem Gebabbel zu tun!
schön wenn sich bei dir der Neben wieder lichtet ,-)
Schon draußen gewesen?
Nehms grad auf, bin dann mal weg. Schönes Gebabbel noch.
paw
wie gehts jona?
wieso?
v3 hat mir per pn mitgeteilt das er bei dir ist und gerade naggisch putzt bei dir