>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Jona geht's gut, das kann aber der gute Veni nicht wissen    Biste schon wieder am Hip Hoppen Laus??

wieso?
v3 hat mir per pn mitgeteilt das er bei dir ist und gerade naggisch putzt bei dir

Haha das wär so schlecht nicht, meine Wohnung könnte ne Runde putzen vertragen  
#
#
So, ich bin dann mal weg
#
Veni-vidi-vici schrieb:

putz du lump
#
Ralfe es ist Sonntag  

ab in de Gadde mid dir  
#
Heidi58 schrieb:
Ralfe es ist Sonntag  

ab in de Gadde mid dir    

#
Soo, bin zurück von einer schönen Wanderung bei wunderbarem Herbstwetter mit zwei Mit-Friedas Heute ist wirklich ein prima Tag zum Rausgehen!
#
Filzlaus schrieb:
Heidi58 schrieb:
Ralfe es ist Sonntag  

ab in de Gadde mid dir    

ubbs .......ungebekanntes Wort...mußte erstmal goggeln......... ,-)

tja, auch du wirst nicht jünger, liebe Lausimausi  

#
hallo Kine...............schön war's draußen...........ich hab's auch richtig genossen  
#
Heidi58 schrieb:
hallo Kine...............schön war's draußen...........ich hab's auch richtig genossen    

Hallo zusammen,
apropos genießen. Habe vorhin an dich gedacht HeidiaF. Bei uns gab's heute Nürnberger Bratwürstl mit Stampfkartoffeln und Möhrengemüse.
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Heidi58 schrieb:

Hallo zusammen,
apropos genießen. Habe vorhin an dich gedacht HeidiaF. Bei uns gab's heute Nürnberger Bratwürstl mit Stampfkartoffeln und Möhrengemüse.
paw  

bei uns heißen die leichefinger
#
simima schrieb:

„Raahaalf, Mittagessen“

Wohl bekomms!

paw
#
Filzlaus schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Heidi58 schrieb:

Hallo zusammen,
paw  

bei uns heißen die leichefinger

ochnöööööööööööööööööööö.....wääääääääääh

böse, böse Laus  

paw, der ärscherd misch........................

#
Was is en des ?  So was hab ich net gepostet ?  Hab jetzt aber auch keinen Bock alles durch zu lesen
#
Die Rechtsradikale ist wieder an Bord.
#
simima schrieb:
Was is en des ?  So was hab ich net gepostet ?  Hab jetzt aber auch keinen Bock alles durch zu lesen  

#
  paw - denk dran, ich habe auch am Mittwoch noch Schlagstöcke dabei    

vvv - wen meinst Du ?   Und vorsicht - heut ist eh net mein Tag  
#
Heidi58 schrieb:

Ich auch. Es war wunderbar draußen
#
simima schrieb:

Im virtuellen Zeitalter darfst du nichts vertrauen, was du siehst, hörst oder liest!!
Es kann immer ein fake sein!
#
simima schrieb:

vvv - wen meinst Du ?   Und vorsicht - heut ist eh net mein Tag    

mend der dich oder mich.......................

äji............den hau ma her...............

Teilen