Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Heidi58 schrieb: hallo Kine...............schön war's draußen...........ich hab's auch richtig genossen
Hallo zusammen, apropos genießen. Habe vorhin an dich gedacht HeidiaF. Bei uns gab's heute Nürnberger Bratwürstl mit Stampfkartoffeln und Möhrengemüse. paw
Heidi58 schrieb: hallo Kine...............schön war's draußen...........ich hab's auch richtig genossen
Hallo zusammen, apropos genießen. Habe vorhin an dich gedacht HeidiaF. Bei uns gab's heute Nürnberger Bratwürstl mit Stampfkartoffeln und Möhrengemüse. paw
Haha das wär so schlecht nicht, meine Wohnung könnte ne Runde putzen vertragen
putz du lump
ab in de Gadde mid dir
ubbs .......ungebekanntes Wort...mußte erstmal goggeln......... ,-)
tja, auch du wirst nicht jünger, liebe Lausimausi
Hallo zusammen,
apropos genießen. Habe vorhin an dich gedacht HeidiaF. Bei uns gab's heute Nürnberger Bratwürstl mit Stampfkartoffeln und Möhrengemüse.
paw
bei uns heißen die leichefinger
Wohl bekomms!
paw
ochnöööööööööööööööööööö.....wääääääääääh
böse, böse Laus
paw, der ärscherd misch........................
vvv - wen meinst Du ? Und vorsicht - heut ist eh net mein Tag
Ich auch. Es war wunderbar draußen
Im virtuellen Zeitalter darfst du nichts vertrauen, was du siehst, hörst oder liest!!
Es kann immer ein fake sein!
mend der dich oder mich.......................
äji............den hau ma her...............