>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Afrigaaner schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! *gähn* Es war eine kurze Nacht, aber dafür ein wunderbares Konzert.

Ich hab doch gar kein Konzert gegeben! ,-)

Was für ein Konzert war's denn?

Gruß Afrigaaner  

"Saybia", eine dänische Band, die den meisten hier vermutlich nichts sagt...
#
ahh, scheiß zähne. weiß jemand wann das aufhört zu bluten?
#
Hast PN
#
Nehme Dir ein ganz sauberes Taschentuch,rolle es zusammen und mach Dir so eine Art Druckverband indem Du draufbeisst.
Kopf nach oben lagern,also jetzt nicht hinlegen,wird schon wieder,armer Kerl.
#
Container-Willi schrieb:
Nehme Dir ein ganz sauberes Taschentuch,rolle es zusammen und mach Dir so eine Art Druckverband indem Du draufbeisst.

habs mal versucht, ist nur ein bisschen doof wenn es auf beiden seiten blutet und der mund noch halb betäubt ist, aber naja, wird schon...
#
SGEjobra27 schrieb:
Container-Willi schrieb:

habs mal versucht, ist nur ein bisschen doof wenn es auf beiden seiten blutet und der mund noch halb betäubt ist, aber naja, wird schon...

Halt den Mund einfach geschloßen und lege in die Zahnlüccke so kleine Aufsaugschwämmchen rein. Die Dinger bewirken Wunder!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Halt den Mund einfach geschloßen und lege in die Zahnlüccke so kleine Aufsaugschwämmchen rein. Die Dinger bewirken Wunder!

Veni,hättest ein kleiner Zahnarzt werden können. ,-) Einfach nur draufbeissen und ganz wichtig,solange die Betäubung da ist nichts essen und trinken.
LG
#
Da hat mer die Gripp unn keinen interessierts. Net ma die Laus. Ihr seid mir vielleicht Spezialisten. Liege halbtot im Bett und kann gerade noch diesen Post schreiben.
#
@all
suche noch ne bayernkarte für meinen sohn
bitte pn
danke
#
Container-Willi schrieb:

Veni,hättest ein kleiner Zahnarzt werden können. ,-) Einfach nur draufbeissen und ganz wichtig,solange die Betäubung da ist nichts essen und trinken.
LG

Ich hab auch Erfahrung...

Gute Besserung G5
#
Hallo @ all, endlich Feierabend  
#
Danke Veni. Wenigstens einer
#
jona_m schrieb:

Kannst du mir mal helfen, die Tusse zu fangen?
#
geoffrey_5 schrieb:
Danke Veni. Wenigstens einer  

Jep, wir müssen zusammenhalten!

Dann bekommen wir hier auch die Macht im FOrum!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:

#
geoffrey_5 schrieb:
Da hat mer die Gripp unn keinen interessierts. Net ma die Laus. Ihr seid mir vielleicht Spezialisten. Liege halbtot im Bett und kann gerade noch diesen Post schreiben.  

mach die heizdeck an ,lesch des gebiß ins glas und schwitz es raus
klick
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich bin doch grad erst online gekommen  :neutral-face  gute Besserung nach FB  
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:

Warum denn net?

Ich muss doch wieder 3 Punkte [bad]******[/bad]!
#
geoffrey_5 schrieb:

Gute Besserung!
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

mach die heizdeck an ,lesch des gebiß ins glas und schwitz es raus
klick

Unn was mach ich gesche die Gliederschmerze, du Eijo
(nur ernstgemeinte Ratschläge, kann mir schon wieder denken, was in deiner Birne abgeht, Filzi)

Teilen