Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
BlackDeath2k5 schrieb: Ja bis auf die Schmerzen ist alles gut. Eigentlich keine große Geschichte, nur ne Mandel-OP.
Aber halt jetzt schon 1 Woche schmerzen und essen darf ich auch nix richtiges, trinken schon gar nicht usw usf
Puuuh, und ich hatte schon gedacht, du hättest das Krusovice am GD net vertragen ,-) Mein Sohn durfte nach der OP viel Eis essen! Ich hab die Dinger immer noch. Gute Besserung! paw
alles ok??
Aber halt jetzt schon 1 Woche schmerzen und essen darf ich auch nix richtiges, trinken schon gar nicht usw usf
Den Eingriff stecken kleine Kinder irgendwie immer besser weg als Erwachsene....
Die haben auch noch kleinere und nicht so vernarbte Mandeln wie ich und damit viel kleinere Wundflächen ...
Ja wird wohl so sein, dann wünsch ich auch mal gute Besserung und immer schön viel Wassereis essen...
bei uns war sie garnicht da............
die war bei mir
schön für dich .................
...und nen suuuper Stöffsche gibt des!
Puuuh, und ich hatte schon gedacht, du hättest das Krusovice am GD net vertragen ,-)
Mein Sohn durfte nach der OP viel Eis essen! Ich hab die Dinger immer noch.
Gute Besserung!
paw
Guten Abend zusammen.
paw
ei
ei
Guten Abend ihr alle
Veni,mein Liebeling,wie gehts Dir?Hoffe gut und wünsche Dir nur das beste unserm Jungadler.
Was gehört von biti?
paw