Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Kine_EFC_Frieda schrieb: Euch allen noch einen schönen Abend! Ich geh' jetzt ins Kino
Gestern Konzert. heute Kino, was kommt morgen, Kine?
Ausruhen Oder ich schnappe mir Block und Stifte und zeichne endlich mal mein angefangenes Bild fertig. Bin ja auch noch müde von gestern, aber einen Klassiker wie "Manche mögen's heiß" sieht man nicht alle Tage auf der großen Leinwand
Kine_EFC_Frieda schrieb: Euch allen noch einen schönen Abend! Ich geh' jetzt ins Kino
Ausruhen Oder ich schnappe mir Block und Stifte und zeichne endlich mal mein angefangenes Bild fertig. Bin ja auch noch müde von gestern, aber einen Klassiker wie "Manche mögen's heiß" sieht man nicht alle Tage auf der großen Leinwand
Das ist wirklich wahr, ich wünsche Dir einen schönen Abend!
ich habe mir eben für 10 euro bei schlecker eine nagelzange gekauft. Damit hab ich mir dann meine fußnägel geschnitten und danach musste ich meine wohnung saugen
Wünsche Euch Allen hier,einen schönen Abend,eine Gute Nacht von A,wie Afrigaaner angefangen bis zu V.veni.
Lasst es Euch gut gehen,Filzi kümmer Dich um sinima und grüss sie von mir. Isi,was macht dass F.F.Experiment. ,-) Bis morsche! Guts-Nächtle,behüt euch wohl.
dann muss du dir vielleicht ne suppe oder pudding oder so etwas machen denn da musst du ja nicht kauen
ich hab dich heut aufm fahrrad gesehn
ich hab dich auch gesehn und zwar mit schmerzverzerrtem gesicht im auto kamst wohl grad vom artzt ,-)
welchen film gucks de denn??
Ausruhen Oder ich schnappe mir Block und Stifte und zeichne endlich mal mein angefangenes Bild fertig.
Bin ja auch noch müde von gestern, aber einen Klassiker wie "Manche mögen's heiß" sieht man nicht alle Tage auf der großen Leinwand
DaZke Gleichfalls!
paw
Lasst es Euch gut gehen,Filzi kümmer Dich um sinima und grüss sie von mir.
Isi,was macht dass F.F.Experiment. ,-)
Bis morsche!
Guts-Nächtle,behüt euch wohl.
Träum was schönes!
Bis morgen!