Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Nehme Dir ein ganz sauberes Taschentuch,rolle es zusammen und mach Dir so eine Art Druckverband indem Du draufbeisst. Kopf nach oben lagern,also jetzt nicht hinlegen,wird schon wieder,armer Kerl.
Container-Willi schrieb: Nehme Dir ein ganz sauberes Taschentuch,rolle es zusammen und mach Dir so eine Art Druckverband indem Du draufbeisst. Kopf nach oben lagern,also jetzt nicht hinlegen,wird schon wieder,armer Kerl.
habs mal versucht, ist nur ein bisschen doof wenn es auf beiden seiten blutet und der mund noch halb betäubt ist, aber naja, wird schon...
Container-Willi schrieb: Nehme Dir ein ganz sauberes Taschentuch,rolle es zusammen und mach Dir so eine Art Druckverband indem Du draufbeisst. Kopf nach oben lagern,also jetzt nicht hinlegen,wird schon wieder,armer Kerl.
habs mal versucht, ist nur ein bisschen doof wenn es auf beiden seiten blutet und der mund noch halb betäubt ist, aber naja, wird schon...
Halt den Mund einfach geschloßen und lege in die Zahnlüccke so kleine Aufsaugschwämmchen rein. Die Dinger bewirken Wunder!
Halt den Mund einfach geschloßen und lege in die Zahnlüccke so kleine Aufsaugschwämmchen rein. Die Dinger bewirken Wunder!
Veni,hättest ein kleiner Zahnarzt werden können. ,-) Einfach nur draufbeissen und ganz wichtig,solange die Betäubung da ist nichts essen und trinken. LG
Da hat mer die Gripp unn keinen interessierts. Net ma die Laus. Ihr seid mir vielleicht Spezialisten. Liege halbtot im Bett und kann gerade noch diesen Post schreiben.
Veni,hättest ein kleiner Zahnarzt werden können. ,-) Einfach nur draufbeissen und ganz wichtig,solange die Betäubung da ist nichts essen und trinken. LG
geoffrey_5 schrieb: Da hat mer die Gripp unn keinen interessierts. Net ma die Laus. Ihr seid mir vielleicht Spezialisten. Liege halbtot im Bett und kann gerade noch diesen Post schreiben.
mach die heizdeck an ,lesch des gebiß ins glas und schwitz es raus klick
geoffrey_5 schrieb: Da hat mer die Gripp unn keinen interessierts. Net ma die Laus. Ihr seid mir vielleicht Spezialisten. Liege halbtot im Bett und kann gerade noch diesen Post schreiben.
Ich bin doch grad erst online gekommen :neutral-face gute Besserung nach FB
mach die heizdeck an ,lesch des gebiß ins glas und schwitz es raus klick
Unn was mach ich gesche die Gliederschmerze, du Eijo (nur ernstgemeinte Ratschläge, kann mir schon wieder denken, was in deiner Birne abgeht, Filzi)
"Saybia", eine dänische Band, die den meisten hier vermutlich nichts sagt...
Kopf nach oben lagern,also jetzt nicht hinlegen,wird schon wieder,armer Kerl.
Veni,hättest ein kleiner Zahnarzt werden können. ,-) Einfach nur draufbeissen und ganz wichtig,solange die Betäubung da ist nichts essen und trinken.
LG
suche noch ne bayernkarte für meinen sohn
bitte pn
danke
Ich hab auch Erfahrung...
Gute Besserung G5
Kannst du mir mal helfen, die Tusse zu fangen?
Jep, wir müssen zusammenhalten!
Dann bekommen wir hier auch die Macht im FOrum!
mach die heizdeck an ,lesch des gebiß ins glas und schwitz es raus
klick
Ich bin doch grad erst online gekommen :neutral-face gute Besserung nach FB
Warum denn net?
Ich muss doch wieder 3 Punkte [bad]******[/bad]!
Gute Besserung!
Unn was mach ich gesche die Gliederschmerze, du Eijo
(nur ernstgemeinte Ratschläge, kann mir schon wieder denken, was in deiner Birne abgeht, Filzi)