Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Huhu paw. Hier ist es heute Abend bissie chaotisch. Die Uschis treiben sich hier rum und unsere Nicks werden von einem kleinen Zwerg ständig verändert.
simima schrieb: Huhu paw. Hier ist es heute Abend bissie chaotisch. Die Uschis treiben sich hier rum und unsere Nicks werden von einem kleinen Zwerg ständig verändert.
Eher ein Kobold, was? Aufs Streckbett mit ihm! paw
simima schrieb: Nein, in dem Fall ist es ein kleiner Zwerg, der niemals eine Mütze getrickt bekommt
So, musste er doch den Bauschaum nehmen ! Und der ist ihm jetz zu Kopf gestiegen, was? hat auch schon so nen roten Fleck neben seinem Nick - Voll die Hypertonie! paw
Guten Abend SGE93
paw
Kämpfe mit mir an der Front gegen Schalke!
Hallo Mädels,
wollt ihr euch wirklich an einem (gefühlt) Minderjährigen vergreifen?
paw
gude Filzi!
Eher ein Kobold, was? Aufs Streckbett mit ihm!
paw
Helfe mir, die Russen zu vertreiben!
PS: Bin heut irgendwie rechts druff...
@Simi, wieso? Was geht´n hier ab?? Habt ihr einen geraucht??
Hallo Sir Geoffrey
paw
So, musste er doch den Bauschaum nehmen ! Und der ist ihm jetz zu Kopf gestiegen, was? hat auch schon so nen roten Fleck neben seinem Nick - Voll die Hypertonie!
paw
Hattest du nicht erst vor ein paar Tagen Pizza?
paw
Bei mir gibts öfter Pizza, ist selbst gemacht einfach das geilste!!