Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Also kalt ists hier auch nicht, haben gerade 13,5C° - jaja, die Klimaerwärmung .... Recht mild aber halt sehr trüb... jaja, so ist das! Man kann halt nicht alles haben!
ja uff de gaas is es halt kalt..... stellst dich am besten in den bahnhof
simima schrieb: Hallo paw, konnteste heute auch wieder en Stündchen ruhen
Nee, meine Liebe, bin erst seit ner halben Stunde vom 'Wiesbaden retten' zurück . Macht aber nix, Wiesbaden muss sich nächste Woche selber retten - weil ich hab' ne Woche Urlaub!
Echt!? Du auch?!?
[/quote]
mach esse du luder
mach esse du luder [/quote]
mach ich, keine Angst
paw
paw
Nee, meine Liebe, bin erst seit ner halben Stunde vom 'Wiesbaden retten' zurück . Macht aber nix, Wiesbaden muss sich nächste Woche selber retten - weil ich hab' ne Woche Urlaub!
Schooon widder????????
guten Abend, ihr süssen Amazonen.
gude felschekauer
Ei so halt.
????????? Hab ich net geschrieben !!!!!!!! Ich hab keinen Urlaub