Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Kaffeekränzchen und stricken können wir ja machen ,-) Jona hängt ja anscheinend immer noch am Schal
Der Rensing dieser [bad]****[/bad]nsohn hat mich so aufgeregt, ich hab alles was ich schon gestrickt hab nach dem Spiel zerschnitten (konnte leider keine Mütze für den Feigling draus basteln) und mach jetzt einen Russ/Fink Schal....
Kaffeekränzchen und stricken können wir ja machen ,-) Jona hängt ja anscheinend immer noch am Schal
Der Rensing dieser [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn hat mich so aufgeregt, ich hab alles was ich schon gestrickt hab nach dem Spiel zerschnitten (konnte leider keine Mütze für den Feigling draus basteln) und mach jetzt einen Russ/Fink Schal....
peter_aus_wiesbaden schrieb: [quote=jona_m][quote=peter_aus_wiesbaden] War heute mal etwas früher zu Hause und habe die Stille der leeren Wohnung mit einer Stunde Schlaf genutzt - herrlich!
peter_aus_wiesbaden schrieb: [quote=jona_m][quote=peter_aus_wiesbaden] War heute mal etwas früher zu Hause und habe die Stille der leeren Wohnung mit einer Stunde Schlaf genutzt - herrlich!
[/url]
Der Rensing dieser [bad]****[/bad]nsohn hat mich so aufgeregt, ich hab alles was ich schon gestrickt hab nach dem Spiel zerschnitten (konnte leider keine Mütze für den Feigling draus basteln) und mach jetzt einen Russ/Fink Schal....
Rensing raus! Und nen Korki-Schal bitte
Das will ich nicht hoffen. Will Jona noch en paar Jahre als Sitznachbarin behalten
Na sicher und den kriegste dann gebrannt
Jona danke, aber vorsichtig sein ... ist ja ne Raubkopie dann
Naja ich würde ja nur mich berauben
Zurück!
paw
Hey paw, alles fit hier und selbst??
Danke, kann nicht klagen. War heute mal etwas früher zu Hause und habe die Stille der leeren Wohnung mit einer Stunde Schlaf genutzt - herrlich!
Unn was haste vorher gemacht????
gebügelt was en sonst