>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Weiberrunde
#
simima schrieb:
Du Teletubbie  ?  

[/url]
#
Halli hallo Mädels
#
nabend..
#
NAbend nach HH
#
simima schrieb:
Halli hallo Mädels

Kaffeekränzchen und stricken können wir ja machen ,-) Jona hängt ja anscheinend immer noch am Schal
#
bitibytie schrieb:
simima schrieb:
Halli hallo Mädels

Kaffeekränzchen und stricken können wir ja machen ,-) Jona hängt ja anscheinend immer noch am Schal  

Der Rensing dieser [bad]****[/bad]nsohn hat mich so aufgeregt, ich hab alles was ich schon gestrickt hab nach dem Spiel zerschnitten (konnte leider keine Mütze für den Feigling draus basteln) und mach jetzt einen Russ/Fink Schal....
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
simima schrieb:
Halli hallo Mädels

Der Rensing dieser [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn hat mich so aufgeregt, ich hab alles was ich schon gestrickt hab nach dem Spiel zerschnitten (konnte leider keine Mütze für den Feigling draus basteln) und mach jetzt einen Russ/Fink Schal....

Rensing raus! Und nen Korki-Schal bitte
#
bitibytie schrieb:
simima schrieb:
Halli hallo Mädels

Das will ich nicht hoffen.  Will Jona noch en paar Jahre als Sitznachbarin behalten  
#
bitibytie schrieb:

Rensing raus! Und nen Korki-Schal bitte  

Na sicher und den kriegste dann gebrannt  
#
simima na so wollt ich das nicht sagen

Jona danke, aber vorsichtig sein ... ist ja ne Raubkopie dann
#
bitibytie schrieb:
simima na so wollt ich das nicht sagen

Jona danke, aber vorsichtig sein ... ist ja ne Raubkopie dann  

Naja ich würde ja nur mich berauben  
#
simima schrieb:
NAbend nach HH

Zurück!  
#
Aber ich hätt dann die Raubkopie, deswegen pssst ,-)
#
Guten Abend Mädels! Na, alles fit?
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
paw

Hey paw, alles fit hier und selbst??
#
jona_m schrieb:
paw

Hey paw, alles fit hier und selbst??

Danke, kann nicht klagen. War heute mal etwas früher zu Hause und habe die Stille der leeren Wohnung mit einer Stunde Schlaf genutzt - herrlich!
#
[quote=jona_m][quote=peter_aus_wiesbaden]
War heute mal etwas früher zu Hause und habe die Stille der leeren Wohnung mit einer Stunde Schlaf genutzt - herrlich!

Unn was haste vorher gemacht????    
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=jona_m][quote=peter_aus_wiesbaden]
War heute mal etwas früher zu Hause und habe die Stille der leeren Wohnung mit einer Stunde Schlaf genutzt - herrlich!

Unn was haste vorher gemacht????      

gebügelt was en sonst
#
Hey Filzbub. Ehrlich gesagt, mit dir zusammen würd ich mich jetzt besaufen!!!

Teilen