Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo Zusammen, zurück vom efc-Treff- und 3 1/2 Edelstoff vom Augustinerbräu München schwerer! Aber noch leicht genug um zu sagen: Lasst mer den v³ in Ruhe, der Bub wächst doch noch! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo Zusammen, zurück vom efc-Treff- und 3 1/2 Edelstoff vom Augustinerbräu München schwerer! Aber noch leicht genug um zu sagen: Lasst mer den v³ in Ruhe, der Bub wächst doch noch! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Von der guten - von deiner! Ne, aber veni hat ja noch Schonzeit. Übrigens, der Waldgeist ist ein Super- Lokal, für den der 'nein' sagen kann! paw
Klar von meiner Pizza wird Veni groß und stark
Mir ist heut schon schlecht, wenn ich an Morgen Abend denke ... ,-)
peter_aus_wiesbaden schrieb: Von der guten - von deiner! Ne, aber veni hat ja noch Schonzeit. Übrigens, der Waldgeist ist ein Super- Lokal, für den der 'nein' sagen kann! paw
Da ist dann Selbstdisziplin gefragt (im Waldgeist und nicht bei deiner Pizza!) Übrigens: Heute mit dem Bus nach Wiesbaden gefahren? - War ja so ruhig in der Stadt
grrrrrrrrr....
hallo du klimax
zurück vom efc-Treff- und 3 1/2 Edelstoff vom Augustinerbräu München schwerer!
Aber noch leicht genug um zu sagen: Lasst mer den v³ in Ruhe, der Bub wächst doch noch!
paw
Da muss er aber noch viel Pizza essen
Ne, aber veni hat ja noch Schonzeit. Übrigens, der Waldgeist ist ein Super- Lokal, für den der 'nein' sagen kann!
paw
Wat iss, Jungchen?
Vorgeburts-Depressionen, veni?
Haste einen Korb bekommen?
Da ist dann Selbstdisziplin gefragt (im Waldgeist und nicht bei deiner Pizza!)
Übrigens: Heute mit dem Bus nach Wiesbaden gefahren? - War ja so ruhig in der Stadt