>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Enki steht doch 4 x auf der Liste !  
#
Ja für Karten aber nicht für ICE und Hotel  
#
Ach so.    Warum haben wir überhaupt ein Hotel ?   Schlafen könnten wir auch auf der Rückfahrt im ICE.     Außerdem wusste ich nix von 4-Bett-Zimmern    
#
simima schrieb:
Ach so.    Warum haben wir überhaupt ein Hotel ?   Schlafen könnten wir auch auf der Rückfahrt im ICE.     Außerdem wusste ich nix von 4-Bett-Zimmern      

#
simima schrieb:

Tja das Leben ist kein Ponyhof, Hotelzimmer kann man abbestellen wenn man will....ich glaube das werde ich auch machen.
#
EFC "Durchmachen in Hamburg" (Mache ich auch smile:
#
Bin dabei, Christine  
#
simima schrieb:
Bin dabei, Christine    

Sehr schön Bembelbar?
#
Wobei ein Zimmer für 25 EUR nur um ne Tasche abzustellen -- man gönnt sich ja sonst nix  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Bin dabei, Christine    

Sehr schön Bembelbar?

Is denn eine - weiß von noch nix
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Bin dabei, Christine    

Sehr schön Bembelbar?

Ich denke schon
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Bin dabei, Christine    

Sehr schön Bembelbar?

Also letztes Jahr war glaub ich eine vor dem Spiel auf einem Schiff wenn ich mich recht erinnere  
#
per-sempre-bembel schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Bin dabei, Christine    

Sehr schön Bembelbar?

Also letztes Jahr war glaub ich eine vor dem Spiel auf einem Schiff wenn ich mich recht erinnere    

Genau, weil's ein Sonntag war. Da dieses Jahr ein Samstagsspiel ist, wird sie wohl wieder am altbewährten Ort sein
#
simima schrieb:
Wobei ein Zimmer für 25 EUR nur um ne Tasche abzustellen -- man gönnt sich ja sonst nix    

en quicki geht immer
#
Ich fahr nach HH um Spass zu haben und net um zu lernen :

Zwischenzeitlich ist der Begriff Quickie in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen und wird beispielsweise für weitere spontane Aktionen im sonstigen Lebensumfeld benutzt. Ein Beispiel sind Wissensabfragen bzw. kurze Tests, die z.B. ein Lehrer im Schulunterricht unangekündigt austeilt oder mit denen z.B. an Universitäten vor Praktikumsversuchen grob festgestellt werden soll, ob die Teilnehmer den Stoff gelernt haben .
#
simima schrieb:

Zwischenzeitlich ist der Begriff Quickie in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen und wird beispielsweise für weitere spontane Aktionen im sonstigen Lebensumfeld benutzt. Ein Beispiel sind Wissensabfragen bzw. kurze Tests, die z.B. ein Lehrer im Schulunterricht unangekündigt austeilt oder mit denen z.B. an Universitäten vor Praktikumsversuchen grob festgestellt werden soll, ob die Teilnehmer den Stoff gelernt haben .

lieber vögeln als googlen....
#
Guten Abend, ihr Montagsmaler!
paw
#
The Weddingplaner

Huhu
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Abend, ihr Montagsmaler!
paw  

Ich will der Zeuge sein!
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:

lieber vögeln als googlen....  

Teilen