Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: So, hab jetzt ein Date mit meiner Holden! Bin in etwa so in etwa zwei Stunden online, vlt. kann v³ ja mal alternativ über eine Verpartnerung mit seinem Liebsten, JJ trallala, oder wie der heißt, nachdenken? paw
Was issn mit dir los?? Köstritzer???? Krusovice???
peter_aus_wiesbaden schrieb: So, hab jetzt ein Date mit meinen Hoden! Bin in etwa so in etwa zwei Stunden online, vlt. kann v³ ja mal alternativ über eine Verpartnerung mit seinem Liebsten, JJ trallala, oder wie der heißt, nachdenken? paw
jetzt rtl gucke
Das gefällt mir
HAHA ich hole mir mal ein Bier
Vergiss die Chips net, du Eijo
Hab keine daheim
Vielleicht küsst sie ja wie ein Waschbär?
Stand im VT!
Hääääh???? Wie geht en das? Bist du Tierfleescher?
Frag mal Veni!
Steche die sich mit der Heugabel?
Nein.
?