Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Moin, moin. Winterreifen werden gerade montiert. Wetterbericht sagt den Schnee erst für den Abend voraus. D.h. heut Mittag ab in den Getränkemarkt, Bierbestände aufgefüllt, heim, Tür zu und feddisch!!
Tag ihr Pappnasen ,-) ,bis um halb 3 Uhr gebacken von heute Morgen an, Jetzt reichts,Nächste Woche noch ein paar Vaniliekipferl und Nussmakronen,für mich und Ruh ist. Habt noch einen schönen resttag,*Alle.*
Haben auch alle die Winterreifen drauf ?
paw
Und alle freuen sich auf Samstag wie einst am 23. Februar:
Moin, Regina! Hier regnet es derzeit nur, aber vielleicht kommt der Schnee ja im Lauf des Tages...
Euch allen!
Ich schick den Mist jetzt zu Euch, kein Bock auf so ein Shietwedder
in NRW is es stürmisch und heftig am regnen. Vlt. kommt der Schneeregen ja gegen Abend.
Endlich Freitag. Jubel.
Brauchst Du nicht, sowas haben wir hier auch...
Was ein Wetter.
Also hier hat es aufgehört zu regnen und ich erkenne hinter den dicken Wolken so etwas das sich angeblich Sonnen nennen soll.
PS: Es ist jetzt schon heller als gestern
scheiß stadt,scheiß verein, scheiß wetter.....
@ lumpe
grüß
filzlaus
ich mach mich jetzt ab in de gadde supp koche für heut abend...
schwuppdiwupp hütteabend mit erbsesupp
Jetzt reichts,Nächste Woche noch ein paar Vaniliekipferl und Nussmakronen,für mich und Ruh ist.
Habt noch einen schönen resttag,*Alle.*
Das merk ich mir das ich keine persönliche Einladung bekommen habe