Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Würde ja gerne mal zum legendären GD kommen, war aber erst selten in FFM - leider - meine gefühlte zweite Heimat. Wenn`s die A3 runtergeht, freue ich mich immer...allerings liegt mein letztes Live-Spiel in FFM schon länger zurück, schade!
Aber in der Rückrunde bin ich dabei und für die Saufnase Simima bringe ich auch was Prozentiges mit.
Hier geht es gut ab,wünsche Euch allen hier einen schönen abend,bei uns schneits wie S.. und ist ziemlich viel. War mit wauli nochmal draussen,sie liebt Schnee,bis ich die Eiskügelchen aus ihren Stamper hatte,musste sie wegfönen,aber wie ein kleines Kind tollte sie herum. Ehrlich traumhaft schön draussen. ,-)
Tja was sag ich: Taunus, es schneit und schneit ...
Aber in der Rückrunde bin ich dabei und für die Saufnase Simima bringe ich auch was Prozentiges mit.
Vielweiberei gibt's nicht Herr Tom, kannste knicken
Wie ich dufte!! Grandios!
Blö** Ku*
......das stand schon, ich war das nicht, ehrlich!
So geht er mit mir um und kriecht dann wieder an
Meinste?
Ja draußen liegt Schnee und es schneit immer weiter :neutral-face
Schon, aber es is dunkel
War mit wauli nochmal draussen,sie liebt Schnee,bis ich die Eiskügelchen aus ihren Stamper hatte,musste sie wegfönen,aber wie ein kleines Kind tollte sie herum.
Ehrlich traumhaft schön draussen. ,-)
Ob mein Tom schon sauber ist?
Mehrkornbrot, Wurst, Käse, Tomatenscheiben, angemacht mit Öl, wenig Essig, Salz und Pfeffer, Mineralwasser.
War lecker. paw