Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
In einem sehr bekannten Land Vor gar nicht all' zu langer Zeit War eine Breezer sehr bekannt Von der sprach alles weit und breit
Refrain: Und diesen Breezer die ich meine nennt sich Freecastle Kleine freche blöder Breezer Freecastle Breezer fliegt durch seine Welt zeigt uns das was ihm gefällt Wir treffen heute unsern Troll Breezer Freecastle Dieser kleine blöde Breezer Freecastle Breezer, keiner mag Breezer Breezer, (Brezzer), Breezer, (Breezer) Breezer, erzähle uns nichts von dir
Keinen Derfschein ... Du derfst net uff die Seit ,-)
Wochenende ... ich dumme Nuss hab morgen zugesagt bei nem Umzug zu helfen :neutral-face Hab ich Lust drauf wie der Bock uffs Messer
Nö
Bei wem musst du helfen? M oder W?
M und W ... Cousine und deren Mann ... da werden noch mehr auftauchen, allesamt Eintracht-Fans
Biti muss der Tussi helfen von Hamburg nach Veni-Hausen zu ziehen
Alter von W?
Wolltest Du mithelfen wenn es was "gescheites" gewesen wäre?
Knuellerisches Jagd Prinzip.
DaZke
Kine hab ich letzte Woche am GD gesehen (beim sich nen Äppler zappe smile:, ich hätt ja mal Hallo sagen können ...
Is das "In the Navy" oder "Mama"?
Wo isn der Tom abgeblieben?
Vor gar nicht all' zu langer Zeit
War eine Breezer sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breit
Refrain:
Und diesen Breezer die ich meine nennt sich Freecastle
Kleine freche blöder Breezer Freecastle
Breezer fliegt durch seine Welt
zeigt uns das was ihm gefällt
Wir treffen heute unsern Troll Breezer Freecastle
Dieser kleine blöde Breezer Freecastle