Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Veni-vidi-vici schrieb: Wer will den alles meine Handynummer?
Hab 10 Telefonnr.gespeichert,die reichen,der Rest wird auf Festtelefon erledigt.Flatrate-günstig-kostet nichts. Das einzige was kostet sind die SMS,überlege mir da auch eine Flatrate zuzulegen.
Ne, Weißbrot mit Schinken drauf gibts, reicht auch
Ei Jungchen!
Ein Siegelei drauf, dann wärs fast ein Strammer Max.
Sowas siehst du?
Wenn nichts läuft...draussen im Flur wird gerade die 88er Flak aufgebaut...
Ich ess net so gerne Eier ...
Verrat ich Dir doch net
Alternativ: Fertiges Brot mit einer Scheibe jungen Gouda belegen und ab in die Mikrowelle für 15 - 30 Sekunden.
Käsebrot isst hier nur mein Kater ,-)
Wieso? Kriegste PNs mit Handynummeranfragen?
Ne, ich will nur teilen, meine Brüder.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Außer die drekischen Papstverräter!
Hab 10 Telefonnr.gespeichert,die reichen,der Rest wird auf Festtelefon erledigt.Flatrate-günstig-kostet nichts.
Das einzige was kostet sind die SMS,überlege mir da auch eine Flatrate zuzulegen.