Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Halloooo, hier gehts ja genauso zu wie in der Oper 'Don Giovanni' gestern im Staatstheater. Nur haben die dort die Dialoge gesungen - aber verstanden hab ich dort nix - wie hier! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Halloooo, hier gehts ja genauso zu wie in der Oper 'Don Giovanni' gestern im Staatstheater. Nur haben die dort die Dialoge gesungen - aber verstanden hab ich dort nix - wie hier! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Halloooo, hier gehts ja genauso zu wie in der Oper 'Don Giovanni' gestern im Staatstheater. Nur haben die dort die Dialoge gesungen - aber verstanden hab ich dort nix - wie hier! paw
Wie jetzt? Du willst net, läßt mich aber nicht ziehen.....wie soll Mann Frau verstehen...?
Denk ich mir gerade auch...
Tom, Veni, Jona, G5, Paw und Biti sind zusammen!
Da bleiben
YIIIIIIEEEPPPPIIIIIEEEEEEEEEEEEEE
Frauenversteher....Wattebällchenschmeißer.....
Das erste gefällt mir!
hier gehts ja genauso zu wie in der Oper 'Don Giovanni' gestern im Staatstheater. Nur haben die dort die Dialoge gesungen - aber verstanden hab ich dort nix - wie hier!
paw
Ka tu kalbi?
Ich gehöre so einer Gruppe an "Die anonymen Frauenversteher", offiziell darf man so was natürlich nicht zeigen
OK
Siehst du? So ist das!
...unser Lehrer ist eingeschlafen...
Hättest du dir en Playboy mitgenommen...
Geh zu Rammstein und Du verstehst alles
Ihr Banausen