>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ups, verschenke ein m
#
simima schrieb:
Schon gut, veni.   Scheinbar kennt Tomm 66  nicht die Bedeutung von smilies.  Wenn er halt mal richtig mitlesen bzw. gucken würde  

Hat halt nur den Anschein gehabt, als würdet ihr gleich mit der Bratpfanne euch virtuell uffm Kopp hauen.
#
*TfE* schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kinners...beruhigt euch...

Ei?!? Was n los hier?!?! Ich dacht schon, dass ICH schlecht drauf bin aber anscheinend bin ich heut nicht einzige!  

Ne, biste wirklich nicht    
#
simima schrieb:
Schon gut, veni.   Scheinbar kennt Tomm 66  nicht die Bedeutung von smilies.  Wenn er halt mal richtig mitlesen bzw. gucken würde  

Warum hast du das nicht gleich gesagt? Setze meine Brille auf  

Aber Tom bitte mit einem m - soviel Zeit muss sein  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
simima schrieb:

Hat halt nur den Anschein gehabt, als würdet ihr gleich mit der Bratpfanne euch virtuell uffm Kopp hauen.

Net nur den Anschein    
#
Ich versprühe nun "positiv Vibrations":

#
Tom66 schrieb:
simima schrieb:

Warum hast du das nicht gleich gesagt? Setze meine Brille auf  

Aber Tom bitte mit einem m - soviel Zeit muss sein    

OK - Friedenspfeiffe
#
Veni-vidi-vici schrieb:
simima schrieb:

#
Und schon wieder hat richter Dennis Veni B. einen Fall gelöst. Was würde das Forum nur ohne ihn machen?
#
Wie wäre es mit dieser Überschrift - s. oben
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und schon wieder hat richter Dennis Veni B. einen Fall gelöst. Was würde das Forum nur ohne ihn machen?  

Nichts anderes wie sonst auch  
#
Wow... die Vibrations wirken schon!

Ihr könnt mich auch "Liebesgöttin der Herzen" nennen!
#

Hole noch schnell Popcorn!!
paw
#
simima schrieb:
Wie wäre es mit dieser Überschrift - s. oben

Mein Vorschlag steht ein paar Seiten weiter vorne, aber so geht es auch.

Ach, ist doch auch Wurscht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

#
Wie war Dein Vorschlag , hab ich vergessen  
#
simima schrieb:
Wie war Dein Vorschlag , hab ich vergessen    

Veni-vidi-vici schrieb:
Vorschlag:

Die Mods kopieren den Thread. Der eine Thread bleibt zum babbeln, der andere zum ursprünglichen Sinn.  

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

paw

Ich haue auf der rechten Seite  
#
@Tom
Blödmann, ich haue auf der rechten Seite    
#
Tom66 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

paw

Ich haue auf der rechten Seite    

Habe bewußt keine Namen dazugeschrieben!

Teilen