Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ausgerechnet als ich angefangen wollte, stand meine Tante (die Oma des Kleinen) auf der Matte und ich musst schnell aus der Küche raus
Danke War jetzt aber nicht so der Schwierigkeitsgrad gewesen, nur diese klebrige Zuckermasse is so pappig, da kämpft man mit :neutral-face
In England jagd ein Spiel das andere und bei uns . Ich hasse Pausen .
Hoffe Dir geht es ähnlich - ich meine, mit dem schönen Weihnachtsfest
Jetzt geht es gleich noch kurz zu meinen Eltern was essen und dann reicht es aber auch.
Die lässt sich schlecht aus den gewünschten Materialien bauen :neutral-face
So wild ist es aber auch net Wenn ich sonst nix kann, dann immerhin Kuchen backen und Eisenbahnen bauen aus Dominosteinen etc.
Nanana, ich glaub, dass du sehr viel kannst. Understatement, ist mir klar.
Nur net prahlen, damit die Anderen nicht neidisch werden, was ich sonst so alles noch kann
Ja, es gab Bambis Mama ,-) mit Klößen und Preiselbeeren und als Nachtisch leckeres Zimteis.
Es ist aber auch gut, dass das viel Braten und Klöße essen jetzt vorbei ist!
Hab mir grad noch ne e gekauft...
Ich hatte die Tage nur: Steak, Hähnchenschenkel und heut Mittag vegetarisch ... dieses Jahr keine Gans etc.