>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Mor.... bibber... gen.

#
Snorre schrieb:
Mor.... bibber... gen.

Sag bloß dir ist kalt.Das "bisschen" Kälte bringt doch keinen um...
#
Ok Ok hast mich ja überzeugt... ,-)
Aber auch nur weil ich grade mal bei mir aufs Thermometer geschaut hab (-13,5°C )
#
Morsche - hier is es auch net viel wärmer  
#
Weicheier  Hessisch Sibirien meldet -22 Grad
Moin zusammen.
#
Boah -  Hessenrekord ?!
#
simima schrieb:
Boah -  Hessenrekord ?!

liegt angeblich (FFH) bei -33 Grad (Fulda im 19. Jahrhundert)

also bis dahin isses noch bissl .
#
@oko
Ich meinte heute ,  den aktuellen Kälterekord  h e u t e  
#
simima schrieb:
@oko
Ich meinte heute ,  den aktuellen Kälterekord  h e u t e    

mußte FFH hören - die machen ne Umfrage - -23 Grad hab ich vorhin was gehört - frag mich aber net wo - habsch vergessen.

kältestes Büro is eh in Mannheim - brrrrrrr - sitz mit dicker jacke am Schreibtisch - weiß der Geier was mit der scheiss Heizung los is ...
#
Heizung kaputt - ab nach Hause
#
simima schrieb:
Heizung kaputt - ab nach Hause

ne die is an - nützt aber net viel ... wurde wohl heut um halb 7 erst eingeschaltet und in dieser Bruchbude dauerts monate bis ein Raum aufgeheizt is.
#
Die aktuelle Temperatur lt. Wetteronline bei uns:
Bei uns auf dem Berg zeigt das Thermometer sogar -22.5.

Aktuelles Wetter: Bad Hersfeld (273m)
Ortszeit
Temperatur Wetter
Mi, 07.01. 09:00 -21.7°C  -, Dunst

Wer bieter mehr ääh weniger?

#
guten morgen ihr lieben.
die kälte ist ja schon zum ***** aber wenn man dann auch noch morgens aufwacht und als erstes mal nen hustenanfall hat und alles verschleimt is, ist der tag total für die katz...

*lieben gruß an alle denen es genauso geht und neidisch auf gesunde guck*
#
gude ihr frierlumpe,wollte euch nur mitteilen das ich ne woche verlaengert habe,ich konnte den +36crad nicht wiederstehn

muahaaaaaaa

[/quote] [/quote] [/quote] [/quote]
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr frierlumpe,wollte euch nur mitteilen das ich ne woche verlaengert habe,ich konnte den +36crad nicht wiederstehn

muahaaaaaaa

Oh man, das ist doch mal echt frech  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:

muahaaaaaaa

ich würd mir an deiner Stelle mal über ganz andere Verlängerungen Gedanken machen du Lump
#
jonam schrieb:
Filzlaus schrieb:

muahaaaaaaa

[/quote] [/quote] [/quote]

Oh man, das ist doch mal echt frech  :neutral-face  [/quote]

Ich glaub der Filzi überlebt das nächste GD-Treffen net ... wollt net V³ in anderer Sache auch auf ihn los?  
#
oko1979 schrieb:

Ich glaub der Filzi überlebt das nächste GD-Treffen net ... wollt net V³ in anderer Sache auch auf ihn los?  

Hä?

Teilen