Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
guten morgen ihr lieben. die kälte ist ja schon zum ***** aber wenn man dann auch noch morgens aufwacht und als erstes mal nen hustenanfall hat und alles verschleimt is, ist der tag total für die katz...
*lieben gruß an alle denen es genauso geht und neidisch auf gesunde guck*
Sag bloß dir ist kalt.Das "bisschen" Kälte bringt doch keinen um...
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/07/wetter/so-kalt-war-es-seit-22-jahren-nicht-mehr.html
Aber auch nur weil ich grade mal bei mir aufs Thermometer geschaut hab (-13,5°C )
Moin zusammen.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=RU0IR0001
liegt angeblich (FFH) bei -33 Grad (Fulda im 19. Jahrhundert)
also bis dahin isses noch bissl .
Ich meinte heute , den aktuellen Kälterekord h e u t e
mußte FFH hören - die machen ne Umfrage - -23 Grad hab ich vorhin was gehört - frag mich aber net wo - habsch vergessen.
kältestes Büro is eh in Mannheim - brrrrrrr - sitz mit dicker jacke am Schreibtisch - weiß der Geier was mit der scheiss Heizung los is ...
ne die is an - nützt aber net viel ... wurde wohl heut um halb 7 erst eingeschaltet und in dieser Bruchbude dauerts monate bis ein Raum aufgeheizt is.
Bei uns auf dem Berg zeigt das Thermometer sogar -22.5.
Aktuelles Wetter: Bad Hersfeld (273m)
Ortszeit
Temperatur Wetter
Mi, 07.01. 09:00 -21.7°C -, Dunst
Wer bieter mehr ääh weniger?
die kälte ist ja schon zum ***** aber wenn man dann auch noch morgens aufwacht und als erstes mal nen hustenanfall hat und alles verschleimt is, ist der tag total für die katz...
*lieben gruß an alle denen es genauso geht und neidisch auf gesunde guck*
muahaaaaaaa
[/quote] [/quote] [/quote] [/quote]
Oh man, das ist doch mal echt frech :neutral-face
ich würd mir an deiner Stelle mal über ganz andere Verlängerungen Gedanken machen du Lump
Oh man, das ist doch mal echt frech :neutral-face [/quote]
Ich glaub der Filzi überlebt das nächste GD-Treffen net ... wollt net V³ in anderer Sache auch auf ihn los?
Hä?