Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
handballsandy schrieb: Das doofe ist das zwischen den Jahren alle frei ahtten, da konnte ich kein Urlaub nehmen, jetzt wo ich urlaub hab gehen alle wieder arbeiten und niemand aht zeit
und wenn ich in filzis alter wär würd ich auch mal so spontan in urlaub fahren ^^
Ja, ist jetzt die 'Nullsaison' Filzi, nach Thailand......allein.........
tja, jetzt hat er ne woche dran gehängt... war wohl zu voll um den heimflug zu bekommen und gönnt sich noch ne woche
Du alte Lästerbacke. Wenn ich Dich in die Finger kriege .
Guten Morgen @all. Kann es sein, dass es wärmer geworden ist ?
Guten Morgen,
ja es ist bissl wärmer geworden. In Duisburg heute Morgen aktuell nur noch -3,5 Grad gestern warn es -8,5 Grad. Es geht aufwärts, büdde weiter so hasse diese Kälte.
Hach schön nach dem ersten Arbeitstag im neuen Jahr gleich wieder nen Tag Urlaub zu haben .
Ich hatte 2 Arbeitstage, dann jetzt 2 Urlaubstage und morgen nur bis 12 ... auch ok ,-)
Moin übrigens
Naja is ja auch besser so - nach 2 Wochen Urlaub gleich wieder volle Pulle loslegen - das geht ja ma gar nicht .
Ebend Ich muss mich erst wieder einschlafen für meine Aufgaben im öD damit es in WI wieder in geregelten Bahnen läuft. Leider hab ich mich die ersten 2 Tage mit dem schlafen übernommen, so dass ich ne Auszeit brauchte ,-)
Haha so schnell geht das auch wieder nicht... such schon mal ein Ziel raus, ich brauch Palmen, Meer, Strand und sexy Poolboys die mir Mojitos bringen
du hast doch den pizzaboten, den handwerker, den schlüsseldienst....
schon vergessen?
Die sind doch hier... da hab ich nichts von wenn ich am Strand unter Palmen liege...
Wenns sonst keiner machen möchte, schreibt mir kurz 'ne PN, Ladys.....
Aber dann muß ich jetzt dringend schlafen!
Schlaft gut und träumt besser!
paw
Du alte Lästerbacke. Wenn ich Dich in die Finger kriege .
Außerdem seid ihr sehr leichtgläubig .
@voyage
Wunderschönes Foto
......ich auch
bin dann ma weg,richtung strand....
[/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote]
[/quote]
Guten Morgen @all. Kann es sein, dass es wärmer geworden ist ?
Ich glaub auch es ist wärmer geworden. Und zwar exakt +1°.
Jetzt sind es statt -8° nur noch -7°...
besser als gar nichts
Guten Morgen,
ja es ist bissl wärmer geworden. In Duisburg heute Morgen aktuell nur noch -3,5 Grad gestern warn es -8,5 Grad. Es geht aufwärts, büdde weiter so hasse diese Kälte.
Hach schön nach dem ersten Arbeitstag im neuen Jahr gleich wieder nen Tag Urlaub zu haben .
Ich hatte 2 Arbeitstage, dann jetzt 2 Urlaubstage und morgen nur bis 12 ... auch ok ,-)
Moin übrigens
Naja is ja auch besser so - nach 2 Wochen Urlaub gleich wieder volle Pulle loslegen - das geht ja ma gar nicht .
Ebend Ich muss mich erst wieder einschlafen für meine Aufgaben im öD damit es in WI wieder in geregelten Bahnen läuft. Leider hab ich mich die ersten 2 Tage mit dem schlafen übernommen, so dass ich ne Auszeit brauchte ,-)