>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
ok, treffen wir uns in 2 studnen am flughafen, ahb aber nur noch bsi dienstag urlaub, also wird ein kurzer trip...
#
handballsandy schrieb:
ok, treffen wir uns in 2 studnen am flughafen, ahb aber nur noch bsi dienstag urlaub, also wird ein kurzer trip...

Haha so schnell geht das auch wieder nicht... such schon mal ein Ziel raus, ich brauch Palmen, Meer, Strand und sexy Poolboys die mir Mojitos bringen  
#
jonam schrieb:
handballsandy schrieb:

Haha so schnell geht das auch wieder nicht... such schon mal ein Ziel raus, ich brauch Palmen, Meer, Strand und sexy Poolboys die mir Mojitos bringen    

du hast doch den pizzaboten, den handwerker, den schlüsseldienst....
schon vergessen?
#
hm bali wäre ja cool, aber das lohnt sich ent bei dem langen flug...
#
Cino schrieb:
jonam schrieb:
handballsandy schrieb:

schon vergessen?

Die sind doch hier... da hab ich nichts von wenn ich am Strand unter Palmen liege...
#
jonam schrieb:
Cino schrieb:
jonam schrieb:
handballsandy schrieb:

schon vergessen?

Die sind doch hier... da hab ich nichts von wenn ich am Strand unter Palmen liege...

Wenns sonst keiner machen möchte, schreibt mir kurz 'ne PN, Ladys.....
Aber dann muß ich jetzt dringend schlafen!  
Schlaft gut und träumt besser!

paw
#
#
Cino schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
handballsandy schrieb:
Das doofe ist das zwischen den Jahren alle frei ahtten, da konnte ich kein Urlaub nehmen, jetzt wo ich urlaub hab gehen alle wieder arbeiten und niemand aht zeit

und wenn ich in filzis alter wär würd ich auch mal so spontan in urlaub fahren ^^

Ja, ist jetzt die 'Nullsaison'
Filzi, nach Thailand......allein.........

tja, jetzt hat er ne woche dran gehängt...
war wohl zu voll um den heimflug zu bekommen und gönnt sich noch ne woche  

Du alte Lästerbacke. Wenn ich Dich in die Finger kriege  .  

Außerdem seid ihr sehr leichtgläubig   .

@voyage
Wunderschönes Foto  
#
Irgend einen sinnvollen Inhalt muss dieser Thread ja haben.
#
Schnipp schnapp
#
Ich zieh mir gerade Bud Spencer undTerence Hill rein. Die beiden sind Idole meiiner Kindheit
#
jonam schrieb:
handballsandy schrieb:
ich würde überall hin fliegen, hauptsache sonne und 20 +

Ich komm mit    

......ich auch
bin dann ma weg,richtung strand....

[/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote]
[/quote]
#
 ,-)

Guten Morgen @all.  Kann es sein, dass es wärmer geworden ist ?
#
Morsche...

Ich glaub auch es ist wärmer geworden. Und zwar exakt +1°.

Jetzt sind es statt -8° nur noch -7°...  
#
Adleralex2 schrieb:
Morsche...

Ich glaub auch es ist wärmer geworden. Und zwar exakt +1°.

Jetzt sind es statt -8° nur noch -7°...    

besser als gar nichts  
#
simima schrieb:
 ,-)

Guten Morgen @all.  Kann es sein, dass es wärmer geworden ist ?

Guten Morgen,

ja es ist bissl wärmer geworden. In Duisburg heute Morgen aktuell nur noch -3,5 Grad gestern warn es -8,5 Grad. Es geht aufwärts, büdde weiter so hasse diese Kälte.
#
Wunderschönen guten Morgen .

Hach schön nach dem ersten Arbeitstag im neuen Jahr gleich wieder nen Tag Urlaub zu haben .
#
oko1979 schrieb:

Hach schön nach dem ersten Arbeitstag im neuen Jahr gleich wieder nen Tag Urlaub zu haben .

Ich hatte 2 Arbeitstage, dann jetzt 2 Urlaubstage und morgen nur bis 12 ... auch ok ,-)

Moin übrigens
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich hatte 2 Arbeitstage, dann jetzt 2 Urlaubstage und morgen nur bis 12 ... auch ok ,-)

Moin übrigens  

Naja is ja auch besser so - nach 2 Wochen Urlaub gleich wieder volle Pulle loslegen - das geht ja ma gar nicht .
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:

Moin übrigens  

Naja is ja auch besser so - nach 2 Wochen Urlaub gleich wieder volle Pulle loslegen - das geht ja ma gar nicht .

Ebend Ich muss mich erst wieder einschlafen für meine Aufgaben im öD damit es in WI wieder in geregelten Bahnen läuft. Leider hab ich mich die ersten 2 Tage mit dem schlafen übernommen, so dass ich ne Auszeit brauchte ,-)

Teilen