Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wir haben gewonnen, das Leben ist schön, mir geht es gut, und ich liebe euch alle. Ich hoffe, Filzi, Simima und alle anderen Orange-Lumpe kommen wieder heil nach Hause. Achso, an alle anderen Guten Abend
geoffrey_5 schrieb: Wir haben gewonnen, das Leben ist schön, mir geht es gut, und ich liebe euch alle. Ich hoffe, Filzi, Simima und alle anderen Orange-Lumpe kommen wieder heil nach Hause. Achso, an alle anderen Guten Abend
geoffrey_5 schrieb: Wir haben gewonnen, das Leben ist schön, mir geht es gut, und ich liebe euch alle. Ich hoffe, Filzi, Simima und alle anderen Orange-Lumpe kommen wieder heil nach Hause. Achso, an alle anderen Guten Abend
Steinschlag schrieb: ich will aber Schnee, Schnee, Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Dann musste hier her ziehen in den Taunus, da haste Schnee im Überfluss ... ich könnt den bestimmt gewinnbringend verkaufen an schneearme Regionen :neutral-face
Dann wünsche ich Euch allen dort ganz viel Spaß! Und die nächste gemeinsame Auswärtsfahrt kommt bestimmt
das Leben ist schön,
mir geht es gut,
und ich liebe euch alle.
Ich hoffe, Filzi, Simima und alle anderen Orange-Lumpe kommen wieder heil nach Hause.
Achso, an alle anderen
Guten Abend
Hallo, du Lump, und DW, du bist der Ober-Lump
Da bin ich aber erleichtert
He?
Ja, es war zwar ein dreckiger Sieg, aber es sind 3 Punkte, nun bin ich sehr zufrieden.
@ dw: keine Angst, der Ober-Lump ist auch nur lieb gemeint ,-)
Dann musste hier her ziehen in den Taunus, da haste Schnee im Überfluss ... ich könnt den bestimmt gewinnbringend verkaufen an schneearme Regionen :neutral-face