Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Das Allerbeste ist: 1. ...dass wir gewonnen haben 2. .....wir scheisse gespielt haben und trotzdem gewonnen haben 3. .....dass der Brasilianische Gott getroffen hat 4......dass Funkel nie ein Blatt vor den Mund nimmt 5......dass es das "Gebabel" hier gibt
Isi schrieb: Das Allerbeste ist: 1. ...dass wir gewonnen haben 2. .....wir scheisse gespielt haben und trotzdem gewonnen haben 3. .....dass der Brasilianische Gott getroffen hat 4......dass Funkel nie ein Blatt vor den Mund nimmt 5......dass es das "Gebabel" hier gibt
Isi schrieb: Das Allerbeste ist: 1. ...dass wir gewonnen haben 2. .....wir scheisse gespielt haben und trotzdem gewonnen haben 3. .....dass der Brasilianische Gott getroffen hat 4......dass Funkel nie ein Blatt vor den Mund nimmt 5......dass es das "Gebabel" hier gibt
umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .
Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)
lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .
umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .
Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)
lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .
Besser als dass die Eintracht auswärts gewonnen hat??????????????
freu mich da auch für unser Hamburger Mädel
nein, aber 2.best
Ich habe nichts vom Allerbesten geschrieben..
1. ...dass wir gewonnen haben
2. .....wir scheisse gespielt haben und trotzdem gewonnen haben
3. .....dass der Brasilianische Gott getroffen hat
4......dass Funkel nie ein Blatt vor den Mund nimmt
5......dass es das "Gebabel" hier gibt
Meld' Dich mal - ich schaue gerne vorbei, sobald es bei mir wieder etwas ruhiger zugeht! Alles Gute für Dich
Isi for president
Danke
Genau - Kinder an die Macht!
Somit hat dann unsere "Schalker" Woche begonnen xD
Keiner nimmer mich ernst
So stimmts, herrje