Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .
Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)
lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .
umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .
Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)
lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .
die frühe uhrzeit? fasching? oder doch das alter?
nmorgen kine!
Wird Dir mit 30 auch net anders mehr gehen
Morgen
noch bin ich 29 .
Was aber nicht mehr lange der Fall sein dürfte Und dann fängt man auch noch an wie 30 zu riechen ,-)
jetzt weiß ich endlich warum am GD alles über 30 aioli frisst ... geruchsneutralisierung
Wieder ein Rätsel der Menschheit geklärt
Moinsen
Helau aus Meenz
Moin, Steffen! Pyro-Debatte verdaut?
Mir ist egal was andere sagen! Ich habe meine Meinung und bleibe dabei.
ja es gibt Leute die heut in Düsseldorf arbeiten müssen. Kein einziger Anruf bisher und alles ausgestorben im Bürogebäude, ideale Zeit für Einbrecher.
Wo arbeitest Du genau ?
ja nee, is klar :P
Bin weiblich, ich schau net nach solchen Bienen
Dann hab ich nix gesagt