>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
Schönen guten Morgen!

umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .

Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)  

lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .

Keiner nimmt mich ernst  

So stimmts, herrje

die frühe uhrzeit? fasching? oder doch das alter?  

nmorgen kine!
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
Schönen guten Morgen!

umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .

Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)  

lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .

Keiner nimmt mich ernst  

So stimmts, herrje

die frühe uhrzeit? fasching? oder doch das alter?  

nmorgen kine!

Wird Dir mit 30 auch net anders mehr gehen

Morgen
#
bitibytie schrieb:

noch bin ich 29 .
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

noch bin ich 29 .

Was aber nicht mehr lange der Fall sein dürfte Und dann fängt man auch noch an wie 30 zu riechen ,-)
#
Morje
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

noch bin ich 29 .

Was aber nicht mehr lange der Fall sein dürfte Und dann fängt man auch noch an wie 30 zu riechen ,-)  

jetzt weiß ich endlich warum am GD alles über 30 aioli frisst ... geruchsneutralisierung  
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

noch bin ich 29 .

jetzt weiß ich endlich warum am GD alles über 30 aioli frisst ... geruchsneutralisierung  

Wieder ein Rätsel der Menschheit geklärt
#
Morsche.
#
Mörsche?  
Moinsen
#
moin ihr narren
#
Filzlaus schrieb:
moin ihr narren

Helau aus Meenz  
#
EFC faschingsfreies Gebabbel .
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Morsche.

Moin, Steffen! Pyro-Debatte verdaut?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Morsche.

Moin, Steffen! Pyro-Debatte verdaut?

Mir ist egal was andere sagen! Ich habe meine Meinung und bleibe dabei.
#
Helau aus Düsseldorf,

ja es gibt Leute die heut in Düsseldorf arbeiten müssen. Kein einziger Anruf bisher und alles ausgestorben im Bürogebäude, ideale Zeit für Einbrecher.
#
jenny82 schrieb:
Helau aus Düsseldorf,

ja es gibt Leute die heut in Düsseldorf arbeiten müssen. Kein einziger Anruf bisher und alles ausgestorben im Bürogebäude, ideale Zeit für Einbrecher.

Wo arbeitest Du genau ?
#
Eben liefen 2 Bienen hier am Amt vorbei .. nix irgendwelche Weiber sondern zwei verkleidete ,-)
#
bitibytie schrieb:
Eben liefen 2 Bienen hier am Amt vorbei .. nix irgendwelche Weiber sondern zwei verkleidete ,-)  

ja nee, is klar :P
#
LiederbacherAdler schrieb:
bitibytie schrieb:

Bin weiblich, ich schau net nach solchen Bienen
#
bitibytie schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
bitibytie schrieb:

Bin weiblich, ich schau net nach solchen Bienen  

Dann hab ich nix gesagt  

Teilen