Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
sandras spiel ist fertig. sie haben gewonnen und sind somit aufgestiegen wer übrigens lust hat dem zwanziger mal persönlich die meinung zu sagen sollte zu ihrem letzten spiel in dieser saison mitkommen. bbb - das wär doch was für dich oder?
du fauler sack
ich auch - gibts nen livestream? .
schön das du on bleibst
ne leider net
sorry aber handball ist nicht so ganz mein sport. kommt der handballcino denn nicht??
ne der kommt auch net... naja für doch wären dnan eher die mädels mit den kurzen höschen was ^^
gibts trikot tausch?
Ich tausche ein Suat Türker gegen das neue oliver roggisch trikot
schöne bilder
ja bis auf die wo du drauf bist
es hat seinen grund das du auf gar keinen bist
sie haben gewonnen und sind somit aufgestiegen
wer übrigens lust hat dem zwanziger mal persönlich die meinung zu sagen sollte zu ihrem letzten spiel in dieser saison mitkommen. bbb - das wär doch was für dich oder?
was hatn der zwanziger beim handball verloren?