>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Filzlaus schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Ich seh dich nicht      

dann hol die coins  

kann man das eigentlich von den steuern absetzen??  
#
Filzlaus schrieb:
Ich seh dich nicht      

dann hol die coins  

Nur von der Hundesteuer
#
niemiec schrieb:
Filzlaus schrieb:
Ich seh dich nicht      

dann hol die coins  

Nur von der Hundesteuer

Lutscher
#

#
Moin
#
Moin Regina
#
Morgen, neue Woche, neue Sch****
#
jona_m schrieb:
Moin Regina

Moin Johanna. Na, noch spät geworden am Samstag ?

@biti
Positiv denken !  Sei froh, dass de Arbeit hast .
#
Moin  
#
Ja schon, wenn es net immer so früh wäre wo man hier sein sollt
#
So, ich steh jetzt auch mal auf..
#
wunderschönen guten morgen ... montag is immer scheisse aber montag nach einer woche urlaub is total beschissen  
#
Moin okolein, hättest ja diese Woche Urlaub nehmen können und net die vergangene     .
#
simima schrieb:
Moin okolein, hättest ja diese Woche Urlaub nehmen können und net die vergangene     .

was hätt das dann genau gebracht? Ich habs im Gegensatz zu anderen in Alt-Sax nemmer übertrieben, gell *Namen zensiert* . Außerdem muß ich um 10 los Richtung Erlangen wo ich ein Projektgespräch (ne Art Vorstellungsgespräch hab) .
#
Wenigstens wird es in WI gerade langsam sonnig und schön luftig, da kriegt man gleich gute Laune
#
bitibytie schrieb:
Wenigstens wird es in WI gerade langsam sonnig und schön luftig, da kriegt man gleich gute Laune  

Montags? gute Laune? - nä - da müßt schon n Lottogewinn her oder sowas .
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

Hab ja nicht gespielt muss also anders die gute Laune kommen Ach falls Du gespielt hast, Kontonummer etc. folgt ,-)
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

Hab ja nicht gespielt muss also anders die gute Laune kommen Ach falls Du gespielt hast, Kontonummer etc. folgt ,-)

das hammer gern - mir net die kohle aus deinem auto geben wollen (irgendwas war da doch ma ... smile: - aber dann bei mir mitkassieren - jaja .
#
Ach die Kohle von Dir, die ich schon ausgegeben habe, stimmt da war was Tja leider weg alles, weißt doch: Schuhe, Handtaschen etc. - was Frau halt alles zum überleben braucht ,-)

Teilen