Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Moin okolein, hättest ja diese Woche Urlaub nehmen können und net die vergangene .
was hätt das dann genau gebracht? Ich habs im Gegensatz zu anderen in Alt-Sax nemmer übertrieben, gell *Namen zensiert* . Außerdem muß ich um 10 los Richtung Erlangen wo ich ein Projektgespräch (ne Art Vorstellungsgespräch hab) .
Ach die Kohle von Dir, die ich schon ausgegeben habe, stimmt da war was Tja leider weg alles, weißt doch: Schuhe, Handtaschen etc. - was Frau halt alles zum überleben braucht ,-)
kann man das eigentlich von den steuern absetzen??
Nur von der Hundesteuer
Lutscher
Moin Johanna. Na, noch spät geworden am Samstag ?
@biti
Positiv denken ! Sei froh, dass de Arbeit hast .
was hätt das dann genau gebracht? Ich habs im Gegensatz zu anderen in Alt-Sax nemmer übertrieben, gell *Namen zensiert* . Außerdem muß ich um 10 los Richtung Erlangen wo ich ein Projektgespräch (ne Art Vorstellungsgespräch hab) .
Montags? gute Laune? - nä - da müßt schon n Lottogewinn her oder sowas .
Hab ja nicht gespielt muss also anders die gute Laune kommen Ach falls Du gespielt hast, Kontonummer etc. folgt ,-)
das hammer gern - mir net die kohle aus deinem auto geben wollen (irgendwas war da doch ma ... smile: - aber dann bei mir mitkassieren - jaja .