>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Zur Abwechslung mal was süßes:

So und jetzt gute Nacht
#
Guten Morgen
#

@voyage
Schön, wenn man gleich so goldige Bilder sieht am frühen Morgen   . Wo haste die denn fotografiert ?
#
simima schrieb:

#
jona_m schrieb:
simima schrieb:

nmorgen ihr 2 .

schöne Bilder - kann ich nur zustimmen! Frühling koooooooooooommt  
#
Morgen Oko
#
jona_m schrieb:
Morgen Oko

Morgen Oko
#
Haha - manche Leutz   :

gibt hier im Büro so einige Fußballfans - n Gladbacher, n Kölner - naja und diverse Eintrachtler ... und an der Bürotür des Gladbachers hängt seit gestern n schöner Zettel.

"Derbysiegerbüro"

darunter groß die Wappen von Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Bayern München     und Fenerbahce Istanbul

darunter "wir müssen leider draussen bleiben"

-> Wappen des 1. FC Köln

#
Is doch lustig   .

Kleb mal en Zettel hinter Derbysiegerbüro :   Spass erst 2020 oder so ....
#
simima schrieb:
Is doch lustig   .

Kleb mal en Zettel hinter Derbysiegerbüro :   Spass erst 2020 oder so ....

wie wat wo 2020? *aufmschlauchsteh* ... is doch aktuell ... nur was der mit den bazis will erschließt sich mir net - aber wie das mit den herren Leitern des Projektmanagements hier so ist tauchen die - wenn überhaupt - erst um 10 auf . Sonst hätt ich ma gefragt
#
Derbysieger erst 2020 oder von mir aus 2060 oder so ...... und jetzt runner vom Schlauch  
#
der is zu lang . gladbach is doch derbysieger aktuell - ihm gehts ja - wie sollte das bei nem gladbacher anders sein - gegen die kölner - und das ham se gewonnen .
#
Guten Morgen Schönes Wetter heute!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen Schönes Wetter heute!

nmorgen Christine - ja das wird ja auch allmählich mal zeit .
#
Gerade angekommen, so kanns immer gehen
#
Moin Christinchen
#
Moin biti
#
simima schrieb:
Moin biti
#
Morgen ihr Alle
#