>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Hallo Filzi!  
#
Dumm' Nuss - das 'Istanbul, Istanbul' bezog sich auf ManCity. Übrigens war ich dort ebenfalls live dabei.  
#
Bigbamboo schrieb:
Dumm' Nuss - das 'Istanbul, Istanbul' bezog sich auf ManCity. Übrigens war ich dort ebenfalls live dabei.    

Bitte? Ist nicht dein ernst, oder?!!? Sag jetzt nicht, dass du bei dem Spiel, des Jahrhunderts, dabei warst?!?!? Live im Stadion?!??!    Neee, jetzt reichts langsam!

Zu dem Zeitpunkt, als das Spiel lief, konnte ich es "nur" aus dem Radio verfolgen, da ich grad unterwegs nach Meck Pomm war... Und am "nettesten" fande ich, als der Moderator gesagt hat: "Jeder Zuschauer, der hier im Stadion ist, wird das Spiel nie in seinem Leben vergessen"!!! Da habe ich nur gedacht: "Toll, du kannst es nicht im Fernsehr sehen... "   Naja, was solls! Es sei dir gegönnt!!  
#
moin

#

#
.. Kannste dir ja jetzt n Keks von kaufen...  

*Angeber*  
#
*TfE* schrieb:
.. Kannste dir ja jetzt n Keks von kaufen...  

*Angeber*    

Angeber? Sehen wir uns Donnerstag?  
#
Bigbamboo schrieb:

@bbb
du hast zu mir gesagt das du die karten sammelst,deswegen hab ich sie dir geschickt und jetzt gibst du damit an
du linke titte
#
Nein, sehen wir uns nicht..  
#
ab in de gadde
#
Filzlaus schrieb:
ab in de gadde  

Den findest Du doch gar nicht mehr.  
#
*TfE* schrieb:

Apropos sehen. Ich meine, ich hätte Dich gegen City im Stadion gesehen.
#
069er schrieb:
*TfE* schrieb:

Apropos sehen. Ich meine, ich hätte Dich gegen City im Stadion gesehen.

#
Moin @ all  

@Christine
Internet-Cafe, nebeneinander  

@Steinschlag
Danke

@oko
 Das wäre ja so, als wenn einer in Frankfurt und einer in Oxxenbach wohnen würde  
#
moin un ab in de gadde....
#
simima schrieb:

@Christine
Internet-Cafe, nebeneinander  

Ah, okay. Das stelle ich mir auch gut vor
#
so, was für ein komischer Wochenstart
ein Die. als gefühlter Montag ojee, lief nicht soo rund, deshalb mal in die Forumsrunde ein "Hallo"  
#
Bonsoir, mes chers
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, mes chers

such erstmal deinen waschlappe......
#
downwheel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, mes chers

such erstmal deinen waschlappe......  

Hättest Du mir mal einen mit ans GD gebracht...  ,-)

Teilen