>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen Ich melde mich aus dem schönen Elsass zurück. Was für wunderbares Wetter. Ich freu' mich wahnsinnig aufs GD.
@Geetha: Schönes Bild    

Na dann: Bonjour Kine_EFC_Frieda!

Und einen schönen guten Morgen an alle anderen!
Das Wetter ist ideal für einen emotionalen Nachmittag im Waldstadion zum Saisonende.     Mal wieder. Ich sollte an den Eingängen Tempos verkaufen, würde mir sicher ein hübsches Sümmchen einbringen. Schon interessant, wie schnell aus Zornesröte Rührungstränen werden können.
Friedhelm adé, wir werden in der nächsten Saison sicher noch oft an ihn denken.
"Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht." (Martin Bangemann)
Schönen Tag für euch.
paw
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Huhu

liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich und wehe ihr bringt heute nicht die letzten Punkte anständig nach Hause!!!!

lg an alle die ich kenne........

Petra

Wo gibt's denn so was - Urlaub? Oder suchst du neue Spieler für die Eintracht.

Liebe Grüsse

Ralf
#
bin auch mal wieder im Forum unterwegs...
Vielleicht wird ja beides verbunden, also Urlaub und Spieler-/Trainersuche...
#
Hallo und guten Abend. Na, wieviel Tempos ginge heut druff?? ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:

Wegen der Niederlage oder des Abschieds von einem Trainer, den wir uns schon bald wieder zurück wünschen werden?
#
Letzteres, mein Lieber.
#
Grabi65 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Wegen der Niederlage oder des Abschieds von einem Trainer, den wir uns schon bald wieder zurück wünschen werden?

Männer
ich habe keine Tempos gebraucht, wozu hat frau Trikotträger rechts und links      
#
Hallo, ihr alle. Ein schöner Tag.
1. Erster Tag der Sommerpause
2. Erster Tag nach Funkel  
3. Letzter Urlaubstag  

Wie gesagt, ein schöner Tag ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo, ihr alle. Ein schöner Tag.
1. Erster Tag der Sommerpause
2. Erster Tag nach Funkel  
3. Letzter Urlaubstag  

Wie gesagt, ein schöner Tag ,-)  

gude g.i.g.l.
#
Morgen zusammen!
Tag 1 nach Funkel, Tag 1 ohne Trainer, Tag 1 im Sommerloch!
Die Sonne scheint, der Spaschel ist geschält, die Kartoffeln auch, der Schinken gerollt und der Herd hochgefahren. Nach dem Essen gehts erstmal in den Wald, Natur pur - danach schön Käffchen schlürfen und Mohnkuchen mampfen. Sonntag mal ganz relaxen. Ach ja, aber morgen ist mal wieder Montag.
Schönen Tach für euch.
paw  
#
Hallo!!!!!  
#
*TfE* schrieb:
Hallo!!!!!    

Na, du Hamburger Schneckchen? Hast du dich ausgeschlafen?
#
*TfE* schrieb:
Hallo!!!!!    

gude bb
#
Isi schrieb:
*TfE* schrieb:
Hallo!!!!!    

Na, du Hamburger Schneckchen? Hast du dich ausgeschlafen?  

Naaa! Naja, wohl eher abgebrochen! Gab hier in HH ja noch ordentlich was zu feiern!! Man war das spannend! Eijeijei...
#
Filzlaus schrieb:
*TfE* schrieb:
Hallo!!!!!    

gude bb

Moin..
#
*TfE* schrieb:

Naaa! Naja, wohl eher abgebrochen! Gab hier in HH ja noch ordentlich was zu feiern!! Man war das spannend! Eijeijei...

Also ich hätte mich schon über ein "unentschieden" gefreut, aber so ist es auch O.K., denn ich gönne dem HSV die UEFA-Cup-Teilnahme, aber nicht den Doofmundern.
#
Naja,Isi, dabei ist doch Kloppi so ein netter Mensch, mit viel Temperament und immer lächelnd. Eschte Frankforder Bub halt.
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

gude g.i.g.l.

Gude, du Knallkopp. Die Kühltasch schon gepackt? Die Wörscht schon uffm Grill??
#
Isi schrieb:
*TfE* schrieb:

Also ich hätte mich schon über ein "unentschieden" gefreut, aber so ist es auch O.K., denn ich gönne dem HSV die UEFA-Cup-Teilnahme, aber nicht den Doofmundern.  

Ja, ja, gestern war das Glück in Form eine Abseitstores mal auf HSV-Seite, nachdem es in Form einer Papierkugel zuletzt auf Bremer Seite war!
Zum Glück ging es für uns um nichts mehr. Schwamm drüber.
paw23
#
Hallo zusammen,

na Sir G. und paw, wo seid ihr denn gestern gewesen ? Schade, dass ihr net dagewesen seid.

Isi, hast recht, ich gönns den Hamburgern auch (nicht zuletzt wegen der guten Fankontakte - huhu Tfe  ,-) ).

Außerdem haben wir doch echt ganz gut gespielt und es war eh worscht

Teilen